Beiträge von 143er
-
-
ein
für Schmiddis Hund! Der ist mittlerweile doch berühmt. -
-
@srallinger
Ist ja alles schön und gut, aber das musst du mir nicht erzählen. Ich kann mir aber gerne in Zukunft auch mal son "Freeware-Entwickler" Banner an die Stirn kleben damit das auch jeder sieht - Ich weiß über Schmiddis Situation Bescheid und ich sitze auch auf Kosten für domain und Server. Trotzdem würde schmiddi diese Kosten auch aus eigener Tasche übernehmen einfach nur um die Objekte auf seiner eigenen Seite bereit stellen zu können und das ist der grundlegende Unterschied zwischen Pay und Freeware in diesem Fall. Jede Spende erleichtert es dabei diese Kosten zu tragen. In diesem Fall setze ich Spenden aber nicht mit Respekt und Dankbarkeit gleich... nichts anderes steht auch oben in dem Post welchen du zitiert hast. Es geht einfach nicht um das Geld welches man einnimmt durch Spenden. -
Das es den Freeware-Entwicklern/Bauern nicht um Geld geht sollte eigentlich klar sein...
-
@lol515 es geht uns nicht um das Geld, ansonsten würden wir ja gerade Payware produzieren! Es geht um die Wahrnehmung der Arbeit... Wenn jemand solche Strecken für 15€! verkauft und sich der Endnutzer dann darüber aufregt das sie scheiße aussieht wird er nicht im nächsten Moment auf eine Freeware-Seite gehen und dort aus Frust auch nochmal 15€ spenden. Eher kloppt er die Paywarestrecke die er ja grade gekauft hat in den Müll und fährt wieder einmal nur altbekanntes und bewährtes Zeug.
-
Sicher, aber nicht bei einer solchen Strecke!
-
grob überschlagen... wenn RSSLO bereits 10 Leuten für ~15€ die Strecke verkauft haben sie mehr Geld eingenommen als bspw. ich mit Spenden für mein Streckenprojekt und bei mir geht das Geld für die Entwicklung drauf! Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie das bei schmiddi aussieht.
-
Mal ein wenig am Hafen weiter gebaut. Der Südhafen kommt heute auch noch dran!
PS: Und wer hat meinem Thread den Banner verpasst "In Entwicklung" ? Das war ich selber nicht und möchte ich auch nicht! Weg damit!
EDIT hats mal kurz erledigt.
-
Wär zu einfach

Ich weiß allerdings gar nicht was ihr gegen die 245/246/285 habt... für EVU´s sind diese Loks absolut wirtschaftlich!
-
Und dann ist da doch noch ein Fehler so gaaaaaaanz am Ende... sehr ärgerlich!
-
Ja die Bilder sehen grauenhaft aus... Das kann man sich höchstens in Schwarz-Weiß geben und mehr nicht!
@ET423 und ja ich darf das sagen, denn ich habe schon eine Strecke mit ~22km Freeware gebaut und die wächst und wächst.
-
HVLE kannste auch probieren - da haste dann 2 in einem

-
Geht der Code eigentlich nur einmal im Shop?
-
Welche Objekte das sind wurde ja bereits gesagt. Ich kann dir nur empfehlen dich auf Standardstrecken des TS zu beschränken, damit Nutzern deiner Strecke nicht zu viel fehlt. Bei mir sind das Hamburg-Hannover (DTG), Berlin-Wittenberge (Aerosoft) und Im-Köblitzer-Bergland (freeware). Wenn man diese Strecken hat kann man also vom Inhalt her alles sehen und genießen. Hamburg-Hannover ist für mich dabei die Standard DTG Strecke die man haben sollte und daher verwende ich diese Objekte sehr viel. Andere DTG Strecken gehen aber auch, bspw. Mannheim-Karlsruhe.
Die Woche war voll, heiß und zudem hatte ich eh kein Internet... daher gibt es heute nichts neues zum Stand der Dinge

vg 143,
Moritz -
Erstmal nur das Tor in etwas schmalerer Version. Die Zäune haste ja schon veröffentlicht (Maschendraht).
-
Also einige deiner erstellten Modelle könnte ich ja gut bei mir gebrauchen!

Sieht gut aus!
-
Schmiddi hats erfasst. Ob ich 60h meinen Rechner laufen lasse oder mir 7 DVD´s kaufe ist schon vergleichbar vom Energie/Ressourcenverbrauch. Das so ausgiebig zu disskutieren ist ein wenig tooo much

-
So... das Szenario ist zwar noch nicht fertig aber weit voran geschritten. Nochmal testen möchte ich derzeit eigentlich nichtmehr, aber ich bin mir sicher ich finde da wen der das für mich macht! Jetzt wird weiter an der Strecke gebaut und dann kann ich hoffentlich bald mal die aktualisierte Version auf den Server laden.
vg 143er,
Moritz -
Für die BR 95 braucht es eigentlich die Rübelandbahn im TS!