zeigen oder lassen... immer diese Geheimsnistuerei....
Beiträge von 143er
-
-
Tjoa... am Hafen fehlt erstmal nurnoch ein wenig die Gestaltung der Stadt in Richtung Zentrum. Am Bahnhof Grimmen-Schützenplatz ist noch ein wenig mehr zu tun. Derweilen quäle ich mich mit 2 doch etwas längeren Szenarien rum und entsprechend dauert es auch noch etwas bis ich mal an der Strecke selber weiter baue. Wird aber auch wieder kommen diese Zeit

-
mag makaber klingen, aber für mich als "Jungspund" ist es eine wahrscheinliche Variante - irgendwann löst sich das Problem doch eh durch natürliche Auslese?

-

Da sind ja gar nicht alle drauf!
-

Nichtmal nach DIN Norm können se Modelle bauen! Das Blindenleitsystem schickt die Leute glatt auf die Schiene...
-

War nur ein kleiner Hinweis - mehr nicht.
-
Das nächste Mal will ich aber auch in der ReadMe erwähnt werden...
-
Also ich sehe IC´s sehr oft mit 120 bespannt! Gerne auch in Doppeltraktion...
-
haha
Gleise willste neu legen? Viel Spaß...
-
-
-
Grundlagen Gleisbau... Unten links im Flyout mal bisschen rum testen dann haste es raus. Alternativ in den Spoiler schauen!
Da gibbet im Menü nen Gleis mit nem Magneten drin - das mal anhaken und dann versuchen das zu verbinden.
-
Bin ich gerade heute gefahren... in echt... und nur weil jemand versucht hat einen 6000T Zug mit Muskelkraft aufzuhalten -.-
Aber ist schön die Strecke!
-
Haha - die Häuser sind nicht hin gewürfelt, das sind einfach nur größere Häusergruppen die vordefiniert sind.
-
Original-Bilder sehen echt anders aus als die DTG Umsetzung. Kein Kauf meinerseits... dazu einfach nicht gut genug umgesetzt.
-
Ja korrekt. Safter hats raus - hübscher Ort im Großraum Dublin. Müsste glaube ich die DART Linie sein mit der man da hin kommt.
-
Wow... man sagt seine Meinung und ihr kommt direkt wieder mit dem großen Holzhammer und wollt eure richtige Meinung anderen einhämmern. Großer Sport!
-
-
An Gleistrennstellen (rotes Dreieck in der Mitte der Schiene) wie bspw. den Weichen wird zwar automtisch ein Punkt zum angeheben der Gleise erzeugt, dieser gilt aber nur für das Ende von einem Gleisstrang. Damit dieser für alle gilt muss ein neuer Punkt erzeugt werden mit dem dann angehoben werden kann. Bei dir hast du das scheinbar versucht aber zu viel dazu gebaut und nu kannst du es voll in die Tonne kloppen und neu bauen.
-
Sieht schön aus, aber das gewackel geht ja gar nicht...