also so langsam bezweifle ich stark, dass die realbilder alle von dir sind...
Beiträge von 143er
-
-
Mal ganz davon abgesehen, dass man während dieser Ausbildung als Quereinsteiger echt hart ackern muss! Es wurde auf das maximal mögliche Minimum an Lernstoff runter gekürzt, aber trotzdem fallen noch genug durch

-
@StS du kennst ja meinen Baustil
im Hinterland kann man durchaus mal sparsamer bauen, aber dieser Mischmasch von verschiedensten Architekturstilen in den Reihen geht gar nicht. Da ist was aus dem Harz, dem Norden, dem Süden und der typischen Einfamilienhaussiedlung dabei und das passt einfach nicht direkt nebeneinander und spiegelt keinerlei Stadtstruktur oder einen bestimmten Baustil wieder. Wenn man aber so wie DTG baut ist man mit einer Strecke innerhalb von 1/2 Jahr fertig - ist ja schließlich einfach immer ne lustlose Reihe zu platzieren als die Häuser einzeln zu platzieren. -
Das geht aber nur, wenn man auch den Lizenz-Key hat... nur haben alle Nutzer der kostenlosen Upgradeversion diesen nicht

-
Bitte nie nie nie die DTG Reihen nehmen... mach dir die Arbeit und platziere jedes Haus einzeln, aber ansonsten sieht das ech aus wie bei den DTG-Strecken. Buschwerk muss da auch noch hin!
-
Haha - da muss ich jetzt echt lachen. Wer so wenig Kritik/Anmerkungen aushält und anhand von "Likes" Entscheidungen trifft macht sicher was falsch. Ist halt nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen.
-
-
Wer weiß wie man auch auf den Strecken ohne QD fahren kann ist klar im Vorteil...
-
-
Also wenn man ein wenig sucht, findet man genug Bilder von der "normalen" 03 mit Zugläufen von und nach Stralsund. Zwar nicht stationiert, aber klassisches Einsatzgebiet der 03 war auch Stralsund... auch wenn die 03.10 dominierte! Meine vorhandenen Bilder darf ich aufgrund von Copyright usw. nicht hier einstellen

-
Streckenplan:

Es sind wirklich schon 123,03 km und zu dieser Info gibt es noch eine Auswahl an Fotos als Beilage

-
tja... wer lang genug im Forum ist/war kann weiterhin sein Geld für eine ordentliche Gravita sparen

-
Fahrt frei nach Demmin!
-
-
*Haben will* Mehr davon!

-
Weiter gebaut - weiter getestet - weiter gefahren...
-
ich würde ja - Stralsund bietet sich für die 03 geradezu an! Aber ich hab se ja leider nich...
-
Die dann auf den nicht vorhandenen Ep. II, III und IV Strecken fahren... Wow - super großer Bedarf!
-
Hängt auch davon ab wo du fahren möchtest... Ich habe beide Loks nicht und würde wenn dann zur 03 tendieren.
-
hab mal raus geguckt