Weiter gebaut - weiter getestet - weiter gefahren...
Beiträge von 143er
-
-
ich würde ja - Stralsund bietet sich für die 03 geradezu an! Aber ich hab se ja leider nich...
-
Die dann auf den nicht vorhandenen Ep. II, III und IV Strecken fahren... Wow - super großer Bedarf!
-
Hängt auch davon ab wo du fahren möchtest... Ich habe beide Loks nicht und würde wenn dann zur 03 tendieren.
-
hab mal raus geguckt

-
zeigen oder lassen... immer diese Geheimsnistuerei....
-
Tjoa... am Hafen fehlt erstmal nurnoch ein wenig die Gestaltung der Stadt in Richtung Zentrum. Am Bahnhof Grimmen-Schützenplatz ist noch ein wenig mehr zu tun. Derweilen quäle ich mich mit 2 doch etwas längeren Szenarien rum und entsprechend dauert es auch noch etwas bis ich mal an der Strecke selber weiter baue. Wird aber auch wieder kommen diese Zeit

-
mag makaber klingen, aber für mich als "Jungspund" ist es eine wahrscheinliche Variante - irgendwann löst sich das Problem doch eh durch natürliche Auslese?

-

Da sind ja gar nicht alle drauf!
-

Nichtmal nach DIN Norm können se Modelle bauen! Das Blindenleitsystem schickt die Leute glatt auf die Schiene...
-

War nur ein kleiner Hinweis - mehr nicht.
-
Das nächste Mal will ich aber auch in der ReadMe erwähnt werden...
-
Also ich sehe IC´s sehr oft mit 120 bespannt! Gerne auch in Doppeltraktion...
-
haha
Gleise willste neu legen? Viel Spaß...
-
-
-
Grundlagen Gleisbau... Unten links im Flyout mal bisschen rum testen dann haste es raus. Alternativ in den Spoiler schauen!
Da gibbet im Menü nen Gleis mit nem Magneten drin - das mal anhaken und dann versuchen das zu verbinden.
-
Bin ich gerade heute gefahren... in echt... und nur weil jemand versucht hat einen 6000T Zug mit Muskelkraft aufzuhalten -.-
Aber ist schön die Strecke!
-
Haha - die Häuser sind nicht hin gewürfelt, das sind einfach nur größere Häusergruppen die vordefiniert sind.
-
Original-Bilder sehen echt anders aus als die DTG Umsetzung. Kein Kauf meinerseits... dazu einfach nicht gut genug umgesetzt.