Pech gehabt
Wer nutzt auch QD...
Beiträge von 143er
-
-
Es gibt defacto keine Bilder einer 112 vor einem Güterzug - ich habe gestern 100 Seiten Bilder der Baureihe bei bahnbilder.de durchsucht und kein einziges gefunden. Auch die Google-Suche schlägt nicht an.
Problem TTB-Stw. hat BlackHawk ja bereits erleutert. @BlackHawk das man das durch einen Haken beim Dosto aber beheben kann hast du gelesen?
-
Das Problem mit dem TTB-Dostosteuerwagen basiert auf den Eigenschaften des Wagens - wenn man beim Erstellen des Szenarios diesen als "beschädigt" markiert funktioniert der Aufrüstvorgang ohne Probleme.
-
Na dann braucht es uns ja noch weniger zu wundern, denn die geben das Signal wie ich oben bereits schrieb, nicht weiter. Gleiches Problem gibbet auch mit den IR/IC Wagen von RW0381.
-
Und wieder gleiches Thema - vR hat klar rein geschrieben das nur vR Wagen und Steuerwagen vom IC/IR Paket für ZDS und ZWS zu 100% kompatibel sind. Mehr nicht - heißt wenn die nWagen nicht gehen dann gehen die auch nicht, weil die das Signal nicht an die hintere Lok weiter geben.
-
Machst du doch trotzdem... ob da jetzt KS oder Formsignale stehen - ich sehe keinen großen Unterschied. Für mich ist es weiterhin unverständlich wie solche minimale Änderungen wie ein anderes Signalsystem und ein paar mehr Meter Gleis direkt eine neue Strecke entstehen lassen. Naja macht mal - Formsignale sind schöner, ich weiß daher was ich fahren würde.
-
Ruhm also - gehts beim Streckenbau um Ruhm? Geht es beim Fahrzeugbau um Ruhm? Geht es beim Szenariobau um Ruhm?
Nein, Nein und Nein! Die Einstellung finde ich komplett falsch. Klar freut man sich über positive Rückmeldungen, aber man sollte etwas nicht des Ruhmes wegen machen.
-
Ruhm oder Rum?

Gleise legen ist so einfach und vom Arbeitsaufwand schneller gemacht als Landschaftsbau...
-
Trainworksupdate?
-
-
Ich bin ein Freund klarer Worte und will diese so selten wie möglich hinter Blumen verstecken - entsprechend habe ich auch meine Antwort weiter oben formuliert. Anscheinend bin ich mit meiner Meinung ja nicht alleine.
-
Und da konnte man jetzt nicht zusammen arbeiten um sich Arbeit zu sparen? Wenn die gleiche Strecke eh schon im Bau ist dann kann man doch die erstmal fertig bauen und später anpassen...
Ich sage mal die Zeit die dafür genutzt wurde/wird hätte man auch sinnvoller mit einer neuen bisher nicht vorhandenen Strecke nutzen können.
-
haha
Matze haben se dich genatzt wa?^^ -

Heut Abend wird der Geldbeutel gezückt! Ich bin sogar sehr erfreut darüber, dass die Steuerwagen mit der 112 ebenfalls laufen - vielleicht macht vR dann ja doch noch eine Nahverkehrsversion und einen kompatiblen Steuerwagen der Dostos?
-
najut - lass ich gerade mal so durchgehen! *hihi
-
Hat hier echt noch niemand das 1. Bild genauer angesehen? Ernsthaft? Dann gibts halt für alle die es jetzt noch nicht gesehen haben eine bearbeitete Version! Man sieht klar einen wagerechten weißen Balken neben einem DB AG Logo... nix mit Latz oder sonstwas. Heißt es wird definitiv eine Verkehrsrote Variante kommen.
-
@ice1234567890 das aller erste Bild hast du dir aber nicht wirklich angesehen...
-
jaja... die PZB vom 628er mal wieder.
-
-