Ich frage mich dann aber - ist es Sinn der Sache das die Nutzer selbst immer und immer wieder an den Einstellungen werkeln müssen um ein kostenpflichtiges Produkt überhaupt nutzen zu können? So ganz verstehe ich nicht die Haltung vom Erbauer, der sich konsequent dagegen wehrt die Texturen zu verkleinern...
Ich besitze die Strecke nicht und werde sie mir aus oben genannten Gründen auch nicht kaufen... Habe jetzt aber trotzdem mal zusammen geschrieben was ich davon halte.