na dann werden die 143 jetzt sehr bald ausgemustert... 112 und 114 gibt es dann ja wieder zu Hauf.
Beiträge von 143er
-
-
Bilder?
-
Wieso sollte sie? DTG ist nicht gleich vR...
-
Eben? Du sollst nicht zeigen das du weißt was in der Ausbildung kommt, sondern warum gerade du derjenige bist den das Unternehmen unbedingt braucht...
-
Die fahren auf dem Berliner Außenring schon ne Weile ihre Runden auf den Testfahrten

-
Alleine, wenn man sich in einem 440 / 442 vorkommt wie in einem Rennwagen, sprich Schalensitze und Kopfstützen wie in einem Rennwagen
Hmmmm also ich hätte die Sitze im Talent jetzt nicht mit Schalensitzen aus einem Rennwagen verglichen, die sind nämlich ziemlich gut gepolstert! Siehe hier .. Außer du meinst natürlich die Sitze eines Gokarts die ja von der Preisklasse nicht vergleichbar wären.
Ich muss selber Sagen, dass ich keine Probleme mit Triebwagen wie 440 oder 442 habe, solange man nicht länger als 60 Minuten in so einer Coladose ohne Fenster verbringen muss
Fenster haben die Teile doch? Das ist wirklich kein Film der da an den Seiten entlang läuft sondern Realität, man mag es kaum glauben.
ich komme nicht mit Klimaanlagen klar, denn entweder sind sie zu Kalt oder kaputt, fängt bei der Luftfeuchtigkeit an und hört bein nicht vorhandenem Gebläse auf.
Also an den kalten Tagen im Jahr heizen die nicht? Neben den scheinbar "zu kalten" Temperaturen im warmen Sommer oder kaputten Anlagen - was sicher nicht zu leugnen ist das es öfter passiert - gibt es übrigens noch <300 andere Tage im Jahr an denen sie genau die Leistung bringen die sie sollen. Die werden gerne mal in der Rechnung so unter den Teppich gekehrt als wenn sie gar nicht existieren würden.
was bringt ein Wagen, der eine Klima auf dem Papier hat, aber 35 °C doch keine mehr hat
Bei den jetzigen Temperaturen dauert es bei mir im gut gedämmten Raum einen Tag um von 15°C auf 21°C zu kommen... Wie lange braucht es wohl um von 35°C runter zu kühlen in der prallen Sonne? Oben hast du doch gesagt das die Klimaanlagen dir zu kalt sind, jetzt sind se wieder zu warm? In den meisten Fällen funktionieren die Anlagen, aber man kann schlicht und einfach keinen Wagen so mal eben von 35°C auf 30°C runter kühlen. Da ist es schon ein Erfolg wenn man nicht auf 40°C aufheizt und es schafft die Hitze zumindest konstant zu halten. Übrigens machen sich deine "tollen" Sessel bei solcher Hitze richtig schlecht - noch nie im EC aus Budapest gefahren im Sommer? Nein, weil wenn ja wüsstest du warum...
-
Wenn man sich penetrant gegen den Fortschritt wehrt ist das aber auch komisch... Knutscht mal weiter Puffer^^
-

Bisschen viel für den Russen...
-
an der Stelle frage ich jetzt auch mal provokativ warum ich denn auch noch nicht den "Freeware-Entwickler" unter meinem Profil stehen hab?

-
Bisschen was testen @Fabian Nds mit DB Tracks würde vmtl. mehr hamonieren und wäre nicht so eckig wie bei dir

-
Nein gibt es nicht. Nur Umwege
-
und wieder mal 100 von 100 Punkten an @FraPre...
-
Da hat die Bahn wohl nicht alle Plätze voll bekommen und will dich als nachzügler haben?

-
nicht zwischen München und Rosenheim
ja im Osten
-
24h schon rum und noch immer keine Idee? Wenn ihr Tipps braucht sagt Bescheid.
-
@Rosenkill ich hatte dir ne Chatnachricht geschrieben, PN geht dann gleich nochmal raus.
EDIT: Ich glaube das Thema dürfte dann jetzt durch sein oder? Könnte man zu machen...
-
Bitte im Forum hoch laden und nicht mit externen Hostern...
-
ach was? Stativ war drin?
-
Ich werde mir die Strecke sicherlich auch zulegen, aber dann nur Gz Szenarien veranstalten, denn mit 80 km/h beim Grenzlastbereich rum zu kriechen ist besser als mit 200 Sachen LZB geführt zu fahren

-
Kauf dir ne neue^^ so teuer sind die doch nich...
Zu meinem Bild wollte ich kein eigenes Bilderrätsel starten, daher nur die Frage hier - wo ist das?