Bild 4... sagt eigentlich schon alles. Bastel dir erstmal ne ordentliche Trackrule zusammen und dann darfste Gleise & Weichen nochmal legen. Das ist übrigens ne HAndweiche die du da hast und es fehlen Gleistrennungen hinter den Zungen.
Beiträge von 143er
-
-
Für mich aber interessant zu lesen. Es freut mich ungemein das ihr 3 das so durchzieht, ich werde mal mit Rosenkill Kontakt aufnehmen und dann wird sich zeigen was machbar ist. Ich für meinen Teil habe von der angefangenen Rübelandbahn noch kein einziges Bild gesehen und entsprechend ist es eher ein großes unbekanntes Konstrukt in meinem Kopf als das ich da irgendeine Vorstellung hätte wie der Bauzustand aussieht zum Zeitpunkt als es abgebrochen wurde. Lediglich die Existenz von Gebäuden etc. habe ich mitgeschnitten und auch die alte MSTS Strecke kenne ich zumindest von YT her. Für mich ist und bleibt es ein spannendes Projekt und ich würde mich wirklich freuen wenn es irgendwie irgendwann doch noch einen Weg in den TS findet!
soweit von meiner Seite dazu.
-
-
@Virlok der gute Scarlet liest die Datenbank vom Steam Marketplace aus und kann daher mit Sicherheit sagen das da was kommen wird. Freuen wir uns lieber darüber das er sich diese Mühe macht und uns das mitteilt!
-
Naja das Aus des Projektes kommt ja aus einem anderen Grund und nicht wegen übertriebenem Perfektionismus...
-
Fakt für mich ist, dass das was passiert ist vor meiner Zeit war. Daher habe ich dort null Durchblick und keine Ahnung was nun genau damals war. Fragen kann man ja mal und wenn ich auf lange Sicht Lust auf soetwas habe dann würde ich das gerne auch umsetzen...
-
wen müsste ich denn nun genau anhauen? RLB - das ist für mich ne Buchstabenreihe die ich mit nix und niemandem verknüpfe
-
Kurz, aber oho!
Die Ausgestaltung gelingt dir echt gut und für das bisherige Ergebnis kann ich nur sagen, dass ich mich sehr darauf freue. Ich kenne die Bahn selber gar nicht und werde mir mal beizeiten ein wenig darüber anlesen.
vg 143er,
Moritz -
Ich muss gerade schmunzeln - aber wenn es eh schon angesprochen wird, wer wäre denn bereit Gebäude etc. zu bauen für solch ein Projekt?
-
Kölle lebt! Wie föhn!
-
-
Nicht auf Rügen. So viel kann ich schonmal sagen

Aber Osten!
-
meist ein Installer für Steam, wobei der auch auf ne CD passen würde

-
Kalkwerk Hornberg - hahah
da war wohl genau in dem Moment schneller! -
Ich muss sagen - die Idee des Loft´s für den Untergrund finde ich gut! Wäre mir auf Dauer zu wenig gerundet, aber das ist ja Ansichtssache.
-
Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was daran so schlimm sein soll...
-
@FraPre war da etwa wer auf einer Strecke unterwegs zwecks Streckenkunde? Bzw. von wann ist das Bild und gibt es von der Tour noch mehr Aufnahmen - ich hätte Interesse an dem Bildmaterial.
Wenn bis morgen Mittag niemand gelöst hat gebe ich die Lösung bekannt - wer also lösen will muss schnell sein!
-
mensch, da hattet ihr schon so wenig Infos wie nur möglich und bekommt das trotzdem so schnell raus! Son Mist!

@Heros_Sami123 du bist dran.
-
-
man vergleicht ja auch immer mit dem besten vom besten... also werden wir wohl nicht aufhören.