den Ort hatten wir schonmal, aber nicht das Fahrzeug ![]()
Beiträge von 143er
-
-
Wird so ewig brauchen bis es gelöst wird - ich stelle dann ab sofort auch nur noch Bilder vom Schotter ein damit es erraten werden kann...
-
Das sind aber fast Werksneue Maschinen die da eingesetzt werden... da wundert es schon wenn dann das Ding Feuer fängt

-
och bei mir auch frühestens nächste Woche mal
-
@ktz230 ich glaube wir sollten mal gegeneinander fahren
nur fahre ich meist 50% Rennen mit lannger Quali... -
Mist! zu spät gesehen...
-
also ich kenne genau eine Strecke auf der negative Hektometerzahlen aufgestellt wurden... das ist die Rübelandbahn und nur in einem Haltepunkt!
-
negative Hektometer - dafür gibbet ne Richtlinie bei der Bahn

-
altbekannte Diskussion incoming?
-
dein Stativ... geht gar nicht.
-
@oebb 4010 ich vermute mal das es sich um eine 115 handelt

-
Da gibt es so wie ich das sehe eh keine Weichen, also kann eh nur in eine Richtung gefahren werden und ein Durchrutschweg zum nächsten Block ist gegeben... sollte also i.O. sein
-
wird besser, das stimmt
-
Ist das denn so schwer die grundlegenden Handgriffe mal durchzuführen? Steam-Überprüfung, welche Assets wurden verwendet, RW Tools fragen, usw usf ...
Sorry da hab ich keine Geduld für, vorkauen dürfen andere oder Pech gehabt.
-
Mosolf-Wagen!

-
dann fehlt irgendeine der DTG Strecken wo diese bei den Assets dabei ist
-
Doppelklick auf sone Flasche und Objektverweis auslesen, dann weißte auch was fehlt/kaputt ist
-
Und dann diese Paintskills! Man mag es kaum glauben, aber für eine Form hat es nichtmehr gereicht

-
du kannst die Lok nur als Steamvariante mit schnellaufrüsten wenn überhaupt verwenden.
-
Das 3. Bild ist gut! Der Rest so naja...