warten hilft wunder - warum? Auch die Google Server brauchen ein wenig um deine Anfrage zu bearbeiten. Probiere es morgen erneut und ich würde sagen dann gehts spätestens.
Beiträge von 143er
-
-
denen ist wohl warm...
-
Wusste gar nicht das Smileys Rudeltiere sind?

-
- 6 blau ist der Weichenhebel für die Einfahrweiche aus Hörsel
- rechts folgend kommen dann:
- Befehlshebel für Regelgleis von Schönhausen nach Hörsel
- Befehlshebel aus Gleis 3 (Gegengleis) und 2 nach Schönhausen
- Befehlshebel aus Gleis 1 nach Schönhausen
- Fahrstraßenhebel für Hörsel nach Gleis 1 und 2
-
Der Kandidat bekommt nur 99 von 100 Punkten, da er nicht die Betriebsstelle korrekt benannt hat! Aber natürlich ist das trotzdem korrekt - es handelt sich um das Stellwerk des Fahrdienstleiters Langmoor im Eisenbahnbetriebsfeld der Fachschule Gotha.
-
so schnell sind die schon nicht weg

-
Ja man kann die entsprechenden Befehls- und Fahrstraßenhebel noch bewegen und entsprechende Stellhandlungen vornehmen.
-
6 Seiten innerhalb von 5 Tagen... ihr seids doch!!!!
-
Frag doch mal bei Bender an ob die dir sowas verkaufen würden

-
Ich habe nur meine Vermutungen abgesucht (Nördlich von Berlin konnte es nicht sein, denn das hät ich gewusst). Also mal nach Cottbus usw. geflogen und dann auch von Potsdam nach Magdeburg usw... Bahnhöfe mit einer Weiche am Bahnsteig gibts nicht so viele und dann ging das nach dem Wiederholer sogar noch um ne Kurve! Das ist sau charakteristisch, nur die Haltankündigung mit den 210m konnte ich nicht zuordnen und auch sonst kann man mit den infos auf dem Bild nicht viel mehr über Google finden.
Google Earth hat dann die Lösung gebracht.
Ich lege auch mal wieder ein Rätsel auf - wo ist das?
-
Magdeburg Hbf
Hatte noch Eisenhüttenstadt und Franfurt(Oder) auf der Liste, aber Magdeburg wars
Kenne nicht so viele Bahnhöfe mit solch einer Brücke und Weichen im Bahnsteigbereich. Das KS-Signalsystem hat es nicht einfacher gemacht es zu finden. -
Ick find halt nix näheres dazu
Hab schon gesucht bis zum geht nichtmehr, aber Google Earth gibt mir derzeit nix brauchbares raus. -
Winter? Kann ick och!
-
wenn ich eine " kleine bescheidene " bitte äußern dürfte - schon xxx mal gepostet

für FREIBERG
könnten wir gern den holzroller gebrauchen ( 211 , 242 )
da könnte ich sogar mit originalen sounds aushelfen....
lgc
Sogar mit Sound? Das wär ja mal was
-
Ihr spamt... aber hart! Alle und zwar durchweg, als ich hier noch gepostet hab da war das alles viel gesitteter

-
Also ich darf ja derzeit wöchentlich zwischen Erfurt und Gotha fahren... ist schon eine nette Strecke, aber von GBE? Ne danke! Auch beim HL Signalsystem bin ich doch sehr skeptisch ob da was brauchbares bei raus kommt.
-
Jo aber ansonsten korrekt. Bei vR Wagen kann man eigentlich auch davon ausgehen, dass ein Nietenzähler auch genau auf die Beschriftungen geachtet hat und so lange drängelt bis die richtig sind!
-
Der Beitrag von @FraPre ist ja nun wirklich nich schlimm - eher sehr fundiert und sachlich geschrieben! Wenn du zur Rübelandbahn noch ein Paar mehr Infos hast nehm ich da alles mit was geht

-
Das die Bahn ganze Lose eines Verkehrsverbundes verliert ist nicht neu und so auch schon in Berlin passiert.
-