wenn man nur einen so kleinen Ausschnitt zeigt kann man davon aber ausgehen...
Beiträge von 143er
-
-
@Ludmilla232 du hast nicht wirklich verstanden was Schuster hier veröffentlicht hat...
Es ist lediglich ein Skriptpaket für das Signalsystem. Es werden keinerlei bestehende Signale dadurch verbessert, weil diese alle auf anderen Skripten basieren, und es gibt auch noch keine neu gebauten Signale mit den nun veröffentlichten Skripten. Bestehende Strecken kann man deshalb nicht so einfach mal eben verbessern.
Das Gehirn der Signale haben wir nun also auf hoher Qualität, nur der Körper fehlt noch.
-

und ich muss dieses Wochenende BWL lernen... so ein Mist aber auch. Trotzdem vielen Dank für das Paket!
-
Es ist wieder Wochenende

-
aber selbst das scheint ja schon zu schwer zu sein - trial and error ist hier die Devise!
-
mmmm... nö
-
Allein die Stapelverarbeitung in .xml Dateien ist mit Notepad++ aber auch eine Freude! Habe teilweise über 2000 Einträge gleichzeitig damit ersetzt...
Für die Geo Dateien habe ich zur Umbenennung einfach das Programm RenameMaster genommen. Freut mich natürlich das ich dir eine kleine Erinnerung gebaut habe! Sitzen wohl doch im selben Boot?

-
mit Betontextur bspw. sehr gut geeignet um Gehwege oder ähnliches auszugestalten

-
Kann das mal jemand in eine ordentliche Formatierung bringen? Sieht ja grauenhaft aus...
-
Bück dich hoch jaaaa!
Also das gleiche was du durch gemacht hast steht mir nun auch bevor... da es sich aber um mehr als nur 1-2 Dateien handelt ist RW-Tools definitiv nichtmehr zu gebrauchen. Da muss die Sammelbearbeitung per Notepad++ herhalten.
-
Ich muss BWL lernen... leider akzeptiert mein Professor gelöste Bilderrätsel nicht in der Klausur als Antwort oder Prüfungsleistung

-
Und weg ziehen se das wie nix wa?

-
Sieht man auch am Wagenkasten ... der wurde nicht neu zugelassen sondern nur minimal geändert.
-
haha hat es den echt nichtmehr hier im Forum? Na das wundert mich ja nun gar nicht!
-
dann Pech gehabt? Aber bei der lieblosen Ausgestaltung würde ein Eigenbau statt Umtausch der Umgebung besser passen.
-
Ich kram das hier mal raus... @sven77 du bist ja mittlerweile recht weit im repainten bei Dampfloks eingestiegen, darf man hoffen das zur BR 95 auch noch ein Paket kommt?
-
mit der BR 95 beschäftige ich mich derzeit in der Steigung... 60 Promille und hinauf damit. Allerdings habe ich nur die Simple Maschine dafür verwendet, alles andere ist mir dann doch zu hoch. Im Gefälle ist das bremsen mit der Lok ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wie würdest du denn da heran gehen?
-
fahren ja auch nicht so viele im Land umher
freue mich schon sehr auf die Maschine und werde diese dann natürlich auch einer Belastungsprobe in der Steigung unterwerfen! -
Googlen ist schwer... habe selber leider kein Google-Anfänger Zeugnis geschafft
-
Was se aufschneiden liegt zum Glück nicht in unserer Hand und kann uns eigentlich total egal sein.