Hihi und dann wird immer gesagt man holt sich lieber die DTG Strecken, bei denen die Assets sich zu 90% überlappen und immer neu installiert werden. Müllt irgendwann einfach nur noch den eigenen Speicher zu und ist überhaupt nicht zielführend. Bin eigentlich auch strikt dafür den beiden mal eine Bedenkzeit zu geben, aber was zählt hier schon meine Meinung? Habe das ja schon oft genug gegenüber Wiggum so kommuniziert und stand irgendwie alleine da (gefühlt?)... Umso mehr sehe ich darin jetzt gerade eine Stärke der rail-sim.de Community, dass den beiden klar aufgezeigt was uns stark macht und warum wir darauf allergisch reagieren. Und natürlich fühle ich mich dadurch auch selbst bestätigt ![]()
Beiträge von 143er
-
-
ein Client schränkt auch die Freiheit der Objektbauer selbst ein...
-
Es müsste keinen Client oder sonst was geben...
Ich wünsche mir mittlerweile eher, dass bestimmte User hier ausgeschlossen werden. Warum? Störung des Forenklimas. -
Ich sollte mir eine Popcorn-Maschine kaufen - so viel Bedarf wie daran derzeit ist werde ich damit bestimmt reich!
-
Gar nicht
-
Gleisbau zu ändern ist auch vollkommener Käse - das wissen AC und Prelli gut genug und gerade deshalb haben sie diese Meinung...
-
-
Wozu denn den gesamten Ordner jedesmal verschieben? Man kann auch separat an bestimmten Punkten arbeiten. Wenn nur Änderungen von dir an der Szenerie gemacht wurden, dann braucht es nicht jedes mal die tracks.bin zu kopieren. Aber gut ihr macht das schon...
-
nein Suhl ist es nicht
-
-
-
-
Das zählt aber nicht zur Diffamierung, was du ja aber denen vorwirfst. Also Butter bei die Fische!
Für mich wieder mal keine begründeten Aussagen bzw. falsch ausgedrückt!
-
-
Wo hat denn die Bahn öffentlich diffamiert? Gib bitte mal genau eine Aussage an, von Bahnseite in diesem Bezug, die auch unter den Tatbestand der Diffamierung fällt! Dir kommt es vielleicht so vor, aber das heißt nicht, dass es so ist...
Aber nun sind wir wirklich beim untersten Niveau angekommen, wo die User sich gegenseitig die Diskussionsberechtigung entziehen wollen auf Grund der Arbeitserfahrung. Der angeschossene Hund bellt am lautesten oder wie war das noch? @tom87 das meinte ich übrigens mit meinem ersten Beitrag in diesem Thema und im Grunde wird es hier zu nix anderem kommen... Da stehe ich dann doch lieber "drüber" und schaue von oben herab was denn hier für eine Schlammschlacht aufzieht. Popcorn ist leider schon alle!
-
@tom87 bitte mal beim zitieren aufpassen... das was du da machst ist ein Vollzitat, wo du sogar noch was im Zitat selbst dazu geschrieben hast. Finde ich nicht gerade dufte.
Auch meinte der gute mit seiner Aussage bzgl. dem "Sachverstand" eher mich als dich

Ich habe nicht bezweifelt, dass es ein spannendes Thema ist und die Diskussion auf einem guten Niveau läuft... das kam aber auch erst wirklich nachdem ich auf der ersten Seite meinen Kommentar abgelassen habe auf den du dich beziehst.
-
Die 143 952 ist ja richtig heraus geputzt als Lady! Sind schöne Fotos!
-
Von den Berechnungsmethoden für die CPU aber vollkommen richtig! Gibt halt doch einen großen Unterschied zwischen CPU und GPU ...
-
Achja... Schön, wie du auf uns alle herabblickst mein Lieber.
auf viele hier blicke ich herab ja... aber nicht auf alle! Stehe ich gerne auch ganz offen dazu - jeder, der hier mit sachlichen Argumenten in die Diskussion einsteigt und damit zeigt wie und in welchem Umfang er sich mit dem Thema auseinander setzt, ist davon ausgenommen.
-
Schaut ja wirklich ganz dufte aus! Na mal schauen wann ich mal wieder Zeit habe rein zu schauen. Wird wohl eher noch ein wenig dauern...