Wittenberger Kopf und Halberstädter? Ja, ansonsten nein.
Beiträge von 143er
-
-
Physik? Gibts nicht!
-
Das sind die ansonsten versteckten Nachtlichter der Signale... Rosenkill bei den DR Varianten hat man Nachts auch teilweise das Problem, dass die LOD Stufen nicht richtig funktionieren und diese dann von weiter weg als beleuchteter Tannenbaum daher kommen.
-
Juhu ne Wall of Text!

-
Gern geschehen. War ein wie ich finde sehr nützlicher Austausch!
-
Warum probierst du es dann nicht einfach mal aus? Du scheinst es ja dann zu wissen wie es geht.

-
Wenn du Lofts bauen willst schau dir die Anleitung von DTG an. Steht da gut drin erklärt. Schienenbus hat dir ja schon den Tipp gegeben, dass statische 3D Objekte zusätzlich eingebunden werden müssen.
Tab orientiert sich immer am Loft selbst. Schienenoberkante ist also auch immer Bezugspunkt für die Ausrichtung.
Solange du aber schon an den simplen Dingen scheiterst empfehle ich dir erstmal nicht mit Oberleitungen weiter zu machen...
-
Momentaufnahmen rund um Frankfurter Allee und Storkower Straße

-
Die Version 1.4 ist jetzt verfügbar.

-
Weiß jemand, was die Bwegt 218 in Rummelsburg macht?
Wahrscheinlich Notfalllok zum Abschleppen.
Ne 218 im Güterverkehr kannste ansonsten bei RailsystemsRP erleben. Aber auch da brauchts natürlich bisschen Recherche über DSO o.ä. um Fahrzeiten und co herauszufinden.
-
Es hängt auch immer vom Projektstand ab. Sobald schon Gleise liegen geht es schneller. Wenn es ausreicht mit Standardelementen im Baukastensystem zu arbeiten ginge das auch, aber muss abgesprochen werden. Je weiter das Projekt ist desto wahrscheinlicher findet sich auch jemand, der da was kleines für baut. Solange das Ziel ist die Strecke auch zu veröffentlichen versteht sich

-
Ja Blender o.ä. wäre dafür erforderlich. Mit lieb fragen erbarmt sich vllt auch jemand das zu bauen, aber so viele gibts nicht in der Szene.
-
Naja du hast von uns sehr klar und schnell eine Antwort darauf bekommen, dass dein aktuelles Vorgehen nicht geht. Das detaillierte warum ist dabei für uns als Antwortgeber nicht relevant… finde ich daher fragwürdig jetzt solche Aussagen zu treffen, dass du hier keine Antworten bekommen hättest…
-
Selbst modellieren oder Baukastensystem. Entsprechende Kreuzungsbauwerke sind in ihrer Geometrie derart Komplex, dass eine Umsetzung nur mit Lofts wie Bahndämmen und Brücken schwierig ist. Also bleibt nur für jede Situation eigene Objekte erstellen übrig… zumindest wenn es halbwegs gut aussehen soll.
-
-
Du bearbeitest die .GeoPcDx Datei... das ist die Objektdabei und damit nicht das Blueprint der Lok!
-
Die Leuchten sind (wenn ich das richtig verstehe) als Child vorhanden
Ein Child wird im Blueprint hinzugefügt - die Leuchten sind aber fest im Objekt enthalten!
-
Hatte schon die Hoffnung das diese mit der 143 noch kommen würden.
Ist ja nicht ganz ausgeschlossen?
-
Flexity Berlin
Das ist der GT6

-
Der Aufwand für den Bau selbst eines reinen KI Modells für den KT4D, GTO oder GT6 ist ziemlich groß. Diesen Umstand hat Jan schon mehrmals betont. Wenn gute Bilder des Modells geliefert werden, um z.B. daraus Fototexturen zu basteln, dann wäre sicherlich über eine LowPoly Variante der Weg offen. Ein Meisterwerk darf man da aber auch dann nicht erwarten...