Bitte mal konkrete Bahnsteige und Situationen beschreiben. Alle betroffen? Nur einige? Welches Fahrzeug, vorgehen etc.
Beiträge von 143er
-
-
Die Schwelle in der Bewertung dürfte eine niedrigere sein denke ich mal... Spätestens beim Zugchef zieht das aber wieder an?
-
Ist das jetzt hier der Wünsch dir was Thread?
-
dass Kritik oder Anregungen zum Spiel einfach nicht gewünscht sind?
Nein hast du nicht. Kritik und Anregung darf man immer äußern und wünscht sich auch jeder Entwickler. Was Maik aber doch schon seit mehreren Jahren und hier im Thread mehreren Seiten predigt - Kritik und Anregung ist nicht gleich zu setzen mit wird auch umgesetzt.
Zumal dein Kommentar sich auf eine Aussage alleinstehend bezieht, die man aber im Kontext betrachten muss!
-
Nene Clasho ich hab nicht genau gelöst. Mein Tipp hat nur die Strecke eingegrenzt... du bist dran!
-
Einfach weils passen könnte: Lahntalbahn?
-
2006 hat angerufen und ein Bild vorbei gebracht. Fehlen nur noch die typischen DR Pilzlampen

Ich bastel dann jetzt mal weiter an den Gymnasien für bahnjan - schließlich will die Ringbahn fertig werden! Gebäude ist so bei 80% aber an die Texturen muss ich definitiv nochmal ran...
-
Vorschlag - einfach mal das Grundkonzept mit den Signalteam KS Signalen testen und danach erstmal selbst auf die Suche gehen was in den Signalen steht und wo der Fehler liegt.

-
Grundfunktion kannst du dir in Villingen anschauen:
Auf jedem Zweiggleis wird das Dummy Signal gesetzt. Das Anbausignal wird dann davor platziert, sodass man erst Link0 vom Anbausignal befährt und danach Link0 vom Dummy und die DKW kommt.
-
So wie ich das gelesen hab, kommt die KÜ nachträglich.
Und das kannste dann auch in die Tonne treten. Nachträglich KÜ einbauen ist bei so einer Strecke wenn man es richtig machen will richtig viel Aufwand. Den werden sie sich nicht machen!
-
Vielleicht kann dies ja noch angepasst werden

Es gibt übrigens einen eigenen Blogbeitrag unter dem die aktuelle Fehlerliste dokumentiert ist und man problemlos direkt weitere Meldungen als Kommentar hinterlassen kann
Die Ringbahn: BuglisteBlog von Bahnjan über Railworks Trainsimulator 2013 Add-on Berlin - Leipzigbahnjan.blogspot.com -
Wittenberger Kopf und Halberstädter? Ja, ansonsten nein.
-
Physik? Gibts nicht!
-
Das sind die ansonsten versteckten Nachtlichter der Signale... Rosenkill bei den DR Varianten hat man Nachts auch teilweise das Problem, dass die LOD Stufen nicht richtig funktionieren und diese dann von weiter weg als beleuchteter Tannenbaum daher kommen.
-
Juhu ne Wall of Text!

-
Gern geschehen. War ein wie ich finde sehr nützlicher Austausch!
-
Warum probierst du es dann nicht einfach mal aus? Du scheinst es ja dann zu wissen wie es geht.

-
Wenn du Lofts bauen willst schau dir die Anleitung von DTG an. Steht da gut drin erklärt. Schienenbus hat dir ja schon den Tipp gegeben, dass statische 3D Objekte zusätzlich eingebunden werden müssen.
Tab orientiert sich immer am Loft selbst. Schienenoberkante ist also auch immer Bezugspunkt für die Ausrichtung.
Solange du aber schon an den simplen Dingen scheiterst empfehle ich dir erstmal nicht mit Oberleitungen weiter zu machen...
-
Momentaufnahmen rund um Frankfurter Allee und Storkower Straße

-
Die Version 1.4 ist jetzt verfügbar.