Wohl kaum, wenn du noch 4-5 Jahre warten kannst dann vielleicht schon...
Beiträge von 143er
-
-
Ja also für zwei Sätze und eine einzige Antwort, die sogar die Stimmung im Forum zusammen fasst, bekommt man hier 5 Punkte. Kann ich das also auch von meiner Liste streichen und warte dann mal auf die nächsten 35 ungerechtfertigten Punkte

Eigentlich hätte ich das lieber so als Plakette unter meinem Namen: "Im Besitz von 5 Punkten"
-
Der Artikel ist ja "nur" mehr als ein Jahr alt...
-
Nennt sich Jodel und ist eine Studenten-App
-
Ich bin jetzt im Besitz von 5 Punkten in diesem Forum, wer noch?

-
Bitte tut uns was gutes und schmeißt Wiggum aus dem Forum... das kann man sich doch wirklich nicht mehr geben und erinnert stark an die Possen von den Reichsbürgern.
-
jetzt hört doch mal mit dem dämlichen 420er auf... da gab es genug Infos zu, dass es den nicht in weiteren Versionen geben wird!
-
Der 420 ist schon EL und in Kooperation zwischen Influenzo und vR entstanden!
-
dunkle Bilder am hellichten Tag anzusehen ist echt eine Qual! Na mal schauen was dabei raus kommt

-
Was erzählt ihr denn da für einen Murks? Der Blueprint-Editor frisst auch ordentliche .dds Dateien! Man benötigt dafür aber ein Programm was einem solche liefert... das .dds Plugin für GIMP tut es jedenfalls nicht
Aber dafür Photoshop! Das hat @Heiko ja schon geschrieben 
-
Gab es nicht nur da und einige haben es immernoch nicht verstanden wie der TS denkt und arbeitet...
-
Bitte die Uploadfunktion des Forums benutzen oder die Bilder ordentlich hier einbinden. Interessanter Ansatz, aber wirklich klappen wird es nicht. Denn die TS Engine arbeitet nur mit den Shadern und ignoriert das was du da gemacht hast. Daher würde der normale Tex Shader die Textur insgesamt zum leuchten bringen und du müsstest nur noch die einzelnen Flächen ordentlich texturieren. Sprich dein Blau müsste angepasst werden, sodass außen es dunkler wird und an der Schrift die "Emission" zu sehen ist.
-
Dann hast du es nicht richtig getauscht.
-
Das vermutest du, warum er es wirklich macht weiß nur er selber...
Mal ein ganz anderes Problem, der Tgpdx Viewer spuckt bei mir dauernd diese Fehlermeldung aus: https://gyazo.com/9ab63e41b148449bc727188a4743ec58
Wie behebe ich das? Wo liegt die betreffende .dll Datei oder wo bekomme ich die? Habe RW Tools jetzt schon einmal komplett neu installiert, also die neueste Version drauf geschmissen und es kommt immernoch.
-
Warum sollte es eingestellt werden? Er hat einfach nur die Donation raus genommen und es allen zugänglich gemacht, freut euch drüber!
-
-
-
Wo ich das gerade sehe... Die Runden Flächen des Stellhebels könntest du noch "smoothen". Wundert mich das du das noch nicht getan hast

-
eigentlich gar nicht, außer du ersetzt die Nummern im Textureset durch durchsichtige Texturen.
-
Zum Export gibt es einiges an Infos hier im Wiki und wenn man gezielt danach sucht. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand mit genauen Hilfestellung für euch ohne Wissen findet, ist so bei 0,1%. Stellt konkrete Fragen wo es hakt und wir können euch helfen, aber den ersten Schritt zum Export müsst ihr selbst gehen.