Beiträge von 143er
-
-
Weniger Speicherlastiges Rollmaterial verbauen...
-
Ne also über den Teich bin ich wirklich noch nicht geflogen. Das mit dem Kabel stimmt jedenfalls. Wollt ihr noch einen Hinweis?
-
Selber setzen mit "Markierung Nebengleis" oder "Markierung Bestimmungsort"...
-
Das könnte man jetzt sehr detailliert erklären, ich versuche es mal kurz zu halten.
Erster Schritt des Auftraggebers ist es, sich ein Unternehmen zu suchen das mir das transportieren kann und von denen ein Angebot einzuholen. In diesem Angebot wird einem das Eisenbahnverkehrsunternehmen mitteilen wie und vorallem zu welchem Preis und Zeitrahmen es gedenkt den Transport zu erledigen. Der Auftraggeber kann da natürlich auch Anforderungen stellen wenn bspw. eigenes Wagenmaterial vorhanden ist oder die Ent-/Beladung im Anschluss erfolgt und wann das möglich ist. Wenn sich also ein EVU gefunden hat, was den Transport übernimmt, wird das in der Regel Disponenten im Haus haben. Diese werden dann versuchen einen Fahrplan für die gebuchte Leistung zu erstellen über das Trassenmanagementsystem von DB Netz. Natürlich auch unter Beachtung der innerbetrieblichen Abläufe. Wenn dann alles geklärt ist wann, wo, wie die Leistung gefahren wird gehts halt auf die Schiene.
-
Wenn man das Projekt auf zweistellige Kilometerzahlen im mittleren Bereich begrenzt ist sowas machbar.
-
-
-
-
sieht immernoch besser aus als auf den ersten Grafiken

-
Wozu? Dürfen doch eh nur 160 fahren. Da brauchste auch keine teure LZB einbauen

-
Den gab es mal, wenn ich richtig informiert bin, bei RW-0381 und aus mir bisher nicht bekannten Gründen wurde dieser wieder offline genommen. Ich kann den eigentlich auch sehr gut gebrauchen als KI Rollmateriel

-
Und die 112er ziehen auch ganz gut! Die Verspätungen kommen hier aus ganz anderen Gründen.
-
Nix gegen den Nordosten!

-
jop das passt. Foto ist vom Überweg der Haltestelle Helene Weigel Platz entstanden.
-
-
ein Detektiv am Werk
mal schauen wie lange du noch brauchst bis du die Stelle hast. -
Ist keine EBO Strecke, korrekt. Straßenbahn auch.
-
Waaaas? Ich bin unschuldig!
War reines Bauchgefühl und ein quentchen Glück... und vielleicht bin ich dort auch schon einige Male vorbei gedümpelt.Mal schauen ob es jetzt mit einem Foto auf Anhieb klappt. Tatsache!
-
Nimm es als ersten Hinweis mit. Viel Spaß beim grübeln