kenne ich ... ist aber nur 1/3 des angesprochenen Umfangs und eher mäßig interessant für mich. Zum anderen ist da schon viel zu modern gebaut worden mit KS Signalen
naja und die Aktivität des Threads lässt auch nicht auf ein atemberaubendes Bautempo schließen.
Beiträge von 143er
-
-
Frühestens dieses Wochenende aber schreib mir dazu bitte nochmal eine PN

-
@031010-2 die Strecken an sich würden mich auch reizen, vorallem die Umsetzung als DR Variante und kurz nach der Wende. Gleise legen ist da nicht so das Problem... eher die Scenery deshalb gehe ich das gar nicht erst an.
@TALENT 2 LRFi wie? Das wars schon?
-
Der Schotter ist aber ganzschön kachelig

-
Ist doch total egal ob es die Definition gibt, wichtig ist ob die Örtlichkeit dem entspricht...
-
Fang mit einer gebrauchten Spiegelreflexkamera an - da ruhig auch einfach ein älteres Modell wie die D5100 von Nikon nehmen. Die gibt es mittlerweile sehr billig und ist doch gut von der Qualität! Wenn Leute bei dir im umfeld fotografieren lass dich von denen in deiner Entscheidung beraten (vorallem Markenwahl)! Wenn du damit fotografierst dann gebe ich gerne weitere Tipps konkret zum Foto

-
Es gibt keine direkte Zuordnung, nur die Reihenfolge und Richtung der Links zählt.
-
Genau! Nu mach doch endlich mal die Berlingebäude fertig. So lang kann das ja wohl nicht dauern

-
Ja siehste dann haste jetzt ja die Antwort wie es geht... Hab noch nie ein Loft gebastelt, deshalb war das nur ein Einwurf zur Frage

-
@bahnjan hat Bahnsteigdächer mit genau dem Prinzip gebaut. Das Dach als Loft und in regelmäßigen Abständen dazu noch Stützen. Gehen tut das schon, aber ich weiß nicht wie.
-
Warum hier fragen wenn es doch eine extra Seite dafür gibt?
-
In was denn? Und was möchtest du mit dem zwecklos aussagen?
@Berliner079 und warum kannst du anhand meines Beitrages das nachvollziehen? Verstehe ich nicht oder warte... habe ich etwa das Ziel erreicht mit einem Beitrag, komplett ohne persönliche Wertung zu Strecke und Unternehmen, zur Diskussion beizutragen? Wenn ja freut mich das sehr.
-
Spricht halt nicht wirklich für eure Qualitätskontrolle und führt unweigerlich zu "schlechten" Gesamtmeinungen über die Qualität der Produkte und des Unternehmens. Gerade bei eurer Zeit, die ihr halt schon in der Szene aktiv seid, ist sowas wie ein fehlerhaftes Geländer etwas was euch auffallen sollte und wo niemand der Community darauf hinweisen sollte.
So und nachdem ich etwas Salz in die kochende Suppe geschüttet habe gehe ich mal wieder Blendern...
-
Geholfen? Wobei? Bei so offensichtlichen Fehlern, dass die eigentlich gar nicht durch eure Qualitätskontrolle hätten rutschen dürfen?
-
Solange du aber schon bei solch lapidaren Problemen beim Gleisbau aufgibst wird das wohl eher niemand machen.
-
Sorry so läuft das hier nicht. Wenn du "nur" die Gestaltung machen möchtest solltest du zumindest vorweisen können wie gut du damit vertraut bist. Ansonsten wird sich wohl keiner darum reißen dir die Gleise zu legen.
-
Du kannst auch einfach Tafeln mit Signalfunktion aufstellen und dann muss man halt per Tab die Erlaubnis anfordern oder im 2D Bild nachschauen ob man die Erlaubnis hat!
-
Wenigstens so lange zu warten bis der Rätselsteller aufgelöst hat war nicht drin?

-
Erste Option, die du bitte mal anhakst, ist "Backface Culling" !
-
vR hier, vR da...