Du hast ne PN
alle anderen müssen sich noch einige Zeit gedulden, bis sie die zu Gesicht bekommen...
Beiträge von 143er
-
-
Und wer sagt, dass man immer mit 160 fährt? Bei hohen Geschwindigkeiten mag ich das gerne unterschreiben, aber im Bereich bis 160 km/h fällt es schon auf ob Innenleben vorhanden ist oder nicht. Habe es selbst erst vor einem Monat einmal umgesetzt und kann in keiner Weise Einschränkungen bei Frames und Co fest stellen. Aber gut wenn du dich damit nicht beschäftigen möchtest ist das dein Ding...
@trainman1 du kennst scheinbar das Prozedere mit Assets und Co nicht - Nur weil man die gleichen Objekte nutzt sind diese nicht zwangsweise am gleichen Ort abgespeichert. Nix mit doppelt kaufen o.ä.
-
Die vR Vergetation hat also auch bei dir Einzug erhalten
Lässt sich sehen!Eine Anmerkung habe ich aber doch... Warum bekommen die Gleisnahen Gebäude wie Stellwerke kein Innenleben?
-
Finde auch, dass es keinen Sinn macht für 2 gleisige Strecken mit den unterschiedlichen Mittenabständen noch was ins Paket zu packen...
-
Eher der Betriebsleiter des EVU.
Das EBA geht das recht wenig an.
klar geht das den EBL an aber wenn dann das EBA wirklich mal prüft und du keinen Wisch vorweisen kannst wird es böse für dich und das EVU... da kann man nur verlieren! -
Jaja und das was @Prelli schreibt ist nicht konstruktiv

-
zum Verschiebeproblem - 3D Cursor auf 0, 0, 0 setzen
Dann alle Objekte markieren und die Funktion "Origin to geometry" nutzen
Shift + s und dann zum 3D Cursor mit Offset verschiebenFertig
-
Ist ja auch ein dämliches Hobby

-
und scheint ja auch ein BP mit Vollabschluss zu sein. Die gesuchte Betriebsstelle dürfte ein Haltepunkt sein.
-
Ja und? Warum braucht es dafür jetzt einen eigenen Thread und dann noch in diesem Forumsbereich?
-
was willste mit Kursbüchern? Da braucht es Fotos und Buchfahrpläne!
-
Frank du sollst doch was schweres nehmen! Hab doch selber mal ein Rätsel von der Strecke gestellt, nur aus der anderen Richtung - muss jetzt nur noch mal kurz schauen ob ich mich nicht vertan habe. Bisschen schwer vom Handy aus.
Hast ne PN - War mir zu einfach zum lösen

-
Ja klar du musst ja auch die Materialien zuweisen...
-
Cache geleert?
Ansonsten ist da mehr im argen...
-
generieren und nutzen ist kostenlos
komplett unabhängig von sonstigen installierten Programmen
keine Ahnung, vermutlich schon
-
Also ich finde ja anstatt Formsignalen würden sich auch EZMG Signale gut machen auf der Nebenbahn

-
Wenn du das Video gefunden hast, dann wüsstest du auch das ich das auch schon hin bekommen habe.
Gibt sogar eine sehr ausführliche Anleitung von mir diesbezüglich!Tja und Ironie, eben weil ich es selber basteln könnte und der Beitrag nicht ernst gemeint ist im Hinblick auf ein Szenario sondern für den Erfahrungszuwachs bei ihm.
-
Jein @Prelli es ist möglich mit den Triggern komplett das Signalbild zu manipulieren. Bspw. kann so bei den HL Signalen das HL Nebenrot aktiviert werden. Durch einen solchen Trigger könnte man die entsprechenden Lichter An- oder Abschalten und sich so sein eigenes individuelles Signalbild basteln. Problem ist dann aber, dass das Signal wahrscheinlich trotzdem in der TS Logik Halt zeigt.
-
Kann man dem Fahrzeug nicht einfach eine Collision Geometry verpassen?
-
Texturupdate, Zwergsignale und So16