Jaja und das was @Prelli schreibt ist nicht konstruktiv ![]()
Beiträge von 143er
-
-
zum Verschiebeproblem - 3D Cursor auf 0, 0, 0 setzen
Dann alle Objekte markieren und die Funktion "Origin to geometry" nutzen
Shift + s und dann zum 3D Cursor mit Offset verschiebenFertig
-
Ist ja auch ein dämliches Hobby

-
und scheint ja auch ein BP mit Vollabschluss zu sein. Die gesuchte Betriebsstelle dürfte ein Haltepunkt sein.
-
Ja und? Warum braucht es dafür jetzt einen eigenen Thread und dann noch in diesem Forumsbereich?
-
was willste mit Kursbüchern? Da braucht es Fotos und Buchfahrpläne!
-
Frank du sollst doch was schweres nehmen! Hab doch selber mal ein Rätsel von der Strecke gestellt, nur aus der anderen Richtung - muss jetzt nur noch mal kurz schauen ob ich mich nicht vertan habe. Bisschen schwer vom Handy aus.
Hast ne PN - War mir zu einfach zum lösen

-
Ja klar du musst ja auch die Materialien zuweisen...
-
Cache geleert?
Ansonsten ist da mehr im argen...
-
generieren und nutzen ist kostenlos
komplett unabhängig von sonstigen installierten Programmen
keine Ahnung, vermutlich schon
-
Also ich finde ja anstatt Formsignalen würden sich auch EZMG Signale gut machen auf der Nebenbahn

-
Wenn du das Video gefunden hast, dann wüsstest du auch das ich das auch schon hin bekommen habe.
Gibt sogar eine sehr ausführliche Anleitung von mir diesbezüglich!Tja und Ironie, eben weil ich es selber basteln könnte und der Beitrag nicht ernst gemeint ist im Hinblick auf ein Szenario sondern für den Erfahrungszuwachs bei ihm.
-
Jein @Prelli es ist möglich mit den Triggern komplett das Signalbild zu manipulieren. Bspw. kann so bei den HL Signalen das HL Nebenrot aktiviert werden. Durch einen solchen Trigger könnte man die entsprechenden Lichter An- oder Abschalten und sich so sein eigenes individuelles Signalbild basteln. Problem ist dann aber, dass das Signal wahrscheinlich trotzdem in der TS Logik Halt zeigt.
-
Kann man dem Fahrzeug nicht einfach eine Collision Geometry verpassen?
-
Texturupdate, Zwergsignale und So16
-
Bitte bitte baue ordentliche HL Signale ein. Du kannst auch gerne schon vorab von mir das neueste Updatepaket von selbigen bekommen. Musst mir nur schreiben wenn Interesse besteht.
-
@Rolf Steinberg bitte bitte - gern geschehen. Ist ja nicht so, dass ich das schon in den ersten 50h gelernt hatte bei meinem ersten Streckenprojekt.

-
Ne wäre zu einfach und könnte man ja nicht selber drauf kommen

-
Irgendwas läuft hier falsch...

Eigentlich hat das Plane fürs Numbering die Alpha Funktion an (funktioniert auch schön bei der Platzhaltertextur). Jetzt werden aber nicht mehr die eigentlich eingetragenen Buchstaben angezeigt. Bekomme immer die Platzhaltertextur anstatt der Buchstaben

-
Hobby-Hansels
Schlage ich mal als neues Banner für @lol515 unter dem Profilbild vor

Siehste mal... da wollte ich ja auch mal eins haben, aber das wird jetzt zu viel OT