@TrainSimContent soweit mir bekannt, hast du die Strecke doch eh schon. Warum also brauchst du dann eine Version, bei der ganze zwei Objekte gelöscht werden und vier Signal .bins mitgeliefert werden? Übrigens danke für die Rückmeldung im Screenshot-Thread. Hier nur der Hinweis - das war und ist ein Anfängerfehler von mir.
@Euro Voyager in Bereichen, wie dem Bahnhof Stralsund Rügendamm, wird es keine Schottertexturen geben. Das liegt einfach daran, dass dort Lofts für die Bahndämme verwendet wurden. Diese besitzen keine Schottertextur. Auf dem Rest der Strecke wurde eine Schottertextur unter die Gleise gesprüht.
@Amiral Fromage es handelt sich um eine eingleisige Strecke... Wo also ist dort der Gleisabstand falsch? Viele Bereiche bleiben da ja nicht mehr übrig.
Ich habe gestern damit begonnen das Handbuch nocheinmal zu verbessern und die kleineren Fehler der Version 0.1b zu beheben. Auch habe ich mich entschieden wie ich in Zukunft die Strecke zur Verfügung stelle. Dazu werde ich zu gegebener Zeit dann etwas sagen.
vg 143er,
Moritz