Bitte lass das Tutorial erstellen. Es wird nichts richtig erklärt und das was du zeigst ist einfach nur falsch von der Vorgehensweise. Da fehlen komplette Grundlagen des TS bei dir an Wissen.
Beiträge von 143er
-
-
Ist ja auch das gleiche Grundmodell. Das bei Koblenz-Trier kommt auch von vR nur mit weniger Funktionen. Kann man hier im Forum auch schon mehrmals nachlesen...
-
nene den hab ich schon gepachtet! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Achja da wäre doch noch etwas - also ich habe vorhin schon den Osterhasen gesehen... vielleicht taucht er morgen ja auch noch hier auf?
vg 143er,
MoritzEin Blick in die Video-Beschreibung führt zu einem Teil des Passwortes
-
-
Kein Wunder... da stehen ja auch 6,4 Grad drin als Überhöhung

-
Wird niemand machen - Warum? Zu viel Arbeit für zu wenig Nutzen. Was soll ich ihm hier konstruktive Kritik hin schreiben wenn ich quasi alles kritisieren müsste? Das ist in keiner Weise motivierend und im Endeffekt hat es mit hoher Wahrscheinlichkeit genau den gleichen Effekt wie meine anderen Beiträge hierzu.
Einen solch umfangreichen Beitrag hier zu schreiben bringt mir selber rein gar nichts. Aber meinen Unmut dazu zu äußern, dass quasi alles was ich bisher sehe in die Tonne gehört, geht in 3 Minuten.
-
@lol515 also auch wenn ich dich ab und zu nicht ab kann, trotzdem muss ich dir hier mal meinen Respekt zollen. Es ist super sachlich dargestellt und trotzdem fachlich auf sehr hohem Niveau. Ich denke allein das Wort Flankenfahrt kennen hier nicht alle. Vielen Dank deshalb dafür an dich!
-
Sorry @Memory - aber freundlicher gibt es zumindest bei mir in diesem Punkt nur dann, wenn ich auch Potenzial für eine positive Entwicklung sehe. Allerdings wird hier etwas hin "gerotzt" was ich genauso gut als einen Troll wahrnehmen könnte.
-
Fähigkeiten beweisen? Du hast soeben das Gegenteil getan...

-
Weiterhin ist mir aufgefallen das die Lok, obwohl keine Steigung auf der Strecke vorhanden ist, ganz leicht nach vorne rollt.
Fehler der TS Engine, kannst du nicht ausgleichen oder beheben.
-
Bin selber 22 und habe erst am 2.11.2016 allmählich angefangen mich beim Thema Alkohol auszuprobieren. Sorry aber die Aussage von dir wird dadurch in meinen Augen noch lustiger

Solltest du allerdings zu den armen Leuten gehören, die beim Ausprobieren in jungen Jahren die Grenze mehrmals überschritten haben, so kann ich dich für dein Durchhaltevermögen nur beglückwünschen.
-
-
Tja, da man dein alter im Profil nicht sehen kann ist die Aussage ziemlich nichtsaussagend!
-
jaja die Endabschaltung ... hat mir damals mit der Zeit alle versemmelt die ich hatte. War dann raus geworfenes Geld

-
@FraPre darf ich oder darf ich nicht? Will nur vorher fragen

-
Dann viel Spaß beim neu einsetzen

-
Wichtig für die Erstellung von eigenen TrackRules ist auch das Verständniss für folgende Förmelchen in Bezug auf Kurvenradien und Kurvenüberhöhung:
Kurvenüberhöhung mit schön viel Mathe-Zwirl@ghm16
ich hoffe du hast das ganze auf Basis der von mir aufgearbeiteten Formeln getan? Wozu habe ich mir ansonsten denn die Arbeit gemacht und das ganze noch verbessert? Die Formeln im verlinkten "alten" Wiki sind teilweise ziemlicher Mist...@HappyNiki
zu finden ist das übrigens hier: Überhöhung -
@Prelli es geht auch ohne Point Lights und Co - dann ist das Gebäude in keinem Rahmen Ressourcenfressend! Du kannst dich ja mal mit deinem Objektbauer diesbezüglich austauschen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er dir das bestätigen wird - schließlich habe ich das mit seiner Hilfe umgesetzt.

Es ist auch kein größerer Aufwand für die Objektbauer, schließlich baut man da polyarm und braucht keine großen Texturen. Nur mal ein Beispiel für einen Innenraum im Anhang. Ja dieser ist detaillierter als er sein müsste, aber das ist in diesem Fall notwendig. Solch größe Räume in direkter Gleisnähe können negativ auf den Betrachter wirken, vorallem da man hier Fenster über Eck hat! Das Stellwerk von Jan weißt das natürlich nicht auf... es war als Gedankenanstoß gemeint, da man sich hier denke ich schon Gedanken machen kann.
-
Du hast ne PN
alle anderen müssen sich noch einige Zeit gedulden, bis sie die zu Gesicht bekommen...