Warum sollten Sie? Jakob war und ist nicht dafür bekannt hier im Forum groß solche Schritte anzukündigen... das auch aus gutem Grund! Mir ist es lieber, wenn solche Entwickler in Ruhe ihre Arbeit machen können als das sie auf solche Themen reagieren...
Beiträge von 143er
-
-
Zumal die Ankündigung keinen Einfluss auf vR sondern vielmehr auf das RLB Team hat... aber das bekommt hier ja keiner mit, weil groß vR drauf steht.
-
beste Commedy hier! Bitte Safter mach genau so weiter wie immer!
-
1h Fahrzeit bei ~40km Strecke...
Einmal Zs1 und im Anschluss ging es ab Flöha auf dem Gegengleis mit Zs6 Richtung Karl-Marx Stadt.
-
Die Grafikkonvertierung hat Murks produziert...
-
Ich hab da mal ein wenig Signale gesetzt...
-
@Eurosprinti übrigens ein Szenario mit realem Vorbild:
-
Es ist weiterhin verfügbar, nur hatte es das Passwort des Archives bei einer Überarbeitung zerschossen. Das habe ich jetzt behoben und die Datei neu eingestellt.
-
Viel Spaß beim warten
Die Hinweise sind ziemlich eindeutig versteckt und ich habe auch schon Tipps gegeben. Aber schön, dass gerade du dich schon mehrmals als "Betatester" angeboten hast um scheinbar nur die Strecke abzugreifen. -
Ja auf der Strecke sind funktionierende So16 Bahnübergangsignale verbaut. Bei ausbleiben des Signals So 16a gibt es auch eine PZB 1000 Hz Beeinflussung, die bestätigt werden muss. Sobald @Schuster sein Paket mit Freeware Skripten updatet können diese auch von euch genutzt werden. So lange werden die Signale halt immer leuchten.
-
Während gestern nur ein Video neu dazu gekommen ist, so ist ab heute auch die Strecke als Version 0.1b erhältlich:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…und-Neubrandenburg-v0-1b/
Ich wollte die Strecke eigentlich ohne Szenarios packen, aber habe dann doch einige drin gelassen. Hierfür wird kein Support übernommen und auch auf der Strecke wird man hier und da auch weiterhin noch Stellen finden an denen ich arbeite. Trotzdem ist die Ausgestaltung zwischen Stralsund und Grimmen schon sehr weit und zur vorherigen Version auch noch mal verbessert. Wichtigste Änderung ist die Implementierung der neuen Hl Signale und Anpassungen was Gleise, Oberleitung und Ausgestaltung angeht.
Viel Spaß beim erkunden der Strecke!

Das Passwort zum entpacken der Datei wurde durch den Osterhasen versteckt. Es setzt sich aus drei Teilen zusammen und kann mit etwas Suche im Forum gefunden werden! Es ist leicht erkennbar und setzt sich wie folgt zusammen: **_******_********
So viel kann ich schon verraten - das Wort "Ostern" kommt darin vor! Gerne gebe ich auch kleine Hinweise und Tipps.
(Sollte das Passwort durch einen Nutzer vor dem 1.5.17 öffentlich geteilt werden, so werde ich den Download wieder entfernen. Wer also zu faul zum suchen ist muss wohl oder übel noch weitere 14 Tage warten.) -
Der liebe @StS war sehr fleißig und hat den Download bereits geprüft und freigeschaltet. Ab sofort ist die Version 2.0 der Signale online. Zu finden unter folgendem Link:
http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Category/63-Signale/
Allerdings ist Ostern und ohne Suchen sollt auch ihr nicht davon kommen! Der Osterhase hat deshalb die Bestandteile des Passworts an markanten Stellen versteckt und markiert. So viel kann ich schon verraten - das Wort "Ostern" kommt darin vor! Gerne gebe ich auch kleine Hinweise und Tipps.

Das Passwort zum entpacken der Datei wurde durch den Osterhasen versteckt. Es setzt sich aus drei Teilen zusammen und kann mit etwas Suche im Forum gefunden werden! Es ist leicht erkennbar und setzt sich wie folgt zusammen: **_******_********
(Sollte das Passwort durch einen Nutzer vor dem 1.5.17 öffentlich geteilt werden, so werde ich den Download wieder entfernen. Wer also zu faul zum suchen ist muss wohl oder übel noch weitere 14 Tage warten.) -
Der liebe @StS war sehr fleißig und hat den Download bereits geprüft und freigeschaltet. Ab sofort ist die Version 2.0 der Signale online. Zu finden unter folgendem Link:
http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Category/63-Signale/
Allerdings ist Ostern und ohne Suchen sollt auch ihr nicht davon kommen! Der Osterhase hat deshalb die Bestandteile des Passworts an markanten Stellen versteckt und markiert. So viel kann ich schon verraten - das Wort "Ostern" kommt darin vor! Gerne gebe ich auch kleine Hinweise und Tipps.

Gerade von dir lasse ich mir hier nicht den Mund verbieten.
Ich werde auch weiterhin meinen Senf dazugeben. Gerade weil ich mir die Anfänge und Entwicklung meiner Strecke vor kurzem erst selbst nocheinmal durchgelesen habe reagiere ich auf solche Ankündigungen sehr allergisch. Aber auch hier macht es die Mischung von Inhalt des Beitrages und Bildern.
-
-
Mache ich schon besser und wurde von jemand anderem schon als Tutorial umgesetzt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte lass das Tutorial erstellen. Es wird nichts richtig erklärt und das was du zeigst ist einfach nur falsch von der Vorgehensweise. Da fehlen komplette Grundlagen des TS bei dir an Wissen.
-
Ist ja auch das gleiche Grundmodell. Das bei Koblenz-Trier kommt auch von vR nur mit weniger Funktionen. Kann man hier im Forum auch schon mehrmals nachlesen...
-
nene den hab ich schon gepachtet! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Achja da wäre doch noch etwas - also ich habe vorhin schon den Osterhasen gesehen... vielleicht taucht er morgen ja auch noch hier auf?
vg 143er,
MoritzEin Blick in die Video-Beschreibung führt zu einem Teil des Passwortes