Kann mir jemand sagen, welche Anbieter zum Black Friday üblicherweise Angebote raushauen?
Besonders wichtig zu wissen wäre es mir bei DTG, vR und 3DZug. Inzwischen hat sich einges auf der Wunschliste angesammelt und mein Budget lässt diesen Monat einige Einkäufe zu. Bis zum Black Friday würde ich noch warten wenn es sich lohnt.
Beiträge von hbirger
-
-
-
Und gleich nochmal eins hinterher, weils so schön ist... (X-Plane 11 Demo, JustSim LOWI, vFlyteAir Cherokee 140, HD Mesh, Fototapete mit Ortho4XP, Skymaxx Pro 4.0)
-
Frühmorgens in Innsbruck.... (X-Plane 11 Demo, JustSim LOWI, vFlyteAir Cherokee 140, HD Mesh, Fototapete mit Ortho4XP, Skymaxx Pro 4.0)
-
Salzburg nach Granada (X-Plane 11 Beta, XEnviro 1.06, MD-80 Rotate, UHD-Mesh, Fototapeten)
-
Auch in der Schweiz ... läuft ....
-
-
-
Das Szenario will bei mir auch nicht.
Bei mir wie immer 3,2 GB Dump.Einfach die Szeneriequalität eine Stufe runter und es läuft.....und im Task-Manager den Ram-Verbrauch im Auge haben. Notfalls Zwischenspeichern oder noch eine Stufe runter....bei mir dumpt's auch schon bei 3,350GB....
-
Unterwegs an der Elbe zwischen Hamburg und Nordsee... (P3D, A2A Cessna 182 Skylane, AS+ASCA, ENVTEX und ORBX Northern Germany)
-
Soeben ist die Fototapete von Schottland fertig geworden.... (X-Plane 11 Beta, selbsterst. Fototapete, xEnviro, X-Plane Standard-Cessna)
Die Bilder stammen aus der Gegend zwischen Edinburgh und Perth im Süden... -
Und weils so schön ist, noch ein paar Bilder aus der X-Plane 11-Beta
-
Ja lol,
zwei mal ein Absturz im Tutorial, das man wohl auch nicht überspringen kann. Das reicht dann erstmal.......die X-Plane Beta läuft dagegen...stabil.
Ich bin dann mal fliegen.
-
X-Plane 11 sieht einfach nur so viel besser als als alles bisherige (X-Plane 11 Demo, IXEG 737, xEnviro, selber erstellte Phototapeten)
-
Das ist einfach nurnoch fantastisch....so langsam kann ich Prepar3d wohl deinstallieren.. (X-Plane 11 Beta, Standard Cessna, x-enviro und Phototapete von Ortho2XP)
-
Und wieder die X-Plane 11 Demo. (X-Plane 11 BETA, Skymaxx Pro 3.2, Airfoillabs C172)
-
X-Plane 11: Erste Tests mit Fototapete. Hier beim Lachensee.
-
Ich fang gerade an X-Plane 11 zu pimpen. Und das gefällt mir sehr gut.
-
Hier noch ein paar weitere Impressionen aus Interlaken. Die Szenerie ist out of the box (auch das letzte Bild auf der Landebahn in Bern-Belp).
Dazu kommt Skymaxxpro 3.2, die Cessna 172 von Airfoillabs und das Freeware HD-Mesh. Goil!!! -
So hier mal ein erster Screenshot. Alles out of Box, nur hab ich Skymaxx und die IXEG 737 schon installiert. Merkwürdigerweise scheint beides zu funktionieren.
Dies ist der Flughafen Bern-Belp. Soweit muss ich sagen ->