Ähm falsch Jungs. Das ist das richtige:
http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=152&t=1764
Doch nicht von hier.
Ähm falsch Jungs. Das ist das richtige:
http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=152&t=1764
Doch nicht von hier.
So bin wieder da... das Update, was ich (erst jetzt vor einer Woche) genommen habe ist dieses:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…-mit-Lokperfomanceupdate/
und das war von der Trainworks-Seite. Dazu hab ich noch das Rollgeräuch von den vR Dostos genommen.
@Picnic Wenn du nämlich ein funktionierendes TW Soundupdate hast (warum auch immer - scheint ja Backup der Lok zu sein) ...
Ich versteh dich nicht. Das ist ein Soundupdate aus dem Downloadbereich hier gewesen.
Ich hab schon ein Soundupdate für den Metronom von TW installiert, incl. vR Rollsound von den vR Dostos. Was passiert, wenn ich das neue Update drüber installe? Wenn ich die Info.pdf richtig deute, wird der Metronom neu hinzugefügt und der "Alte" bleibt mit dem alten Update erhalten. Rischdisch?
Dazu muß ich noch schreiben, daß ich kein TTB-Paket habe.
Den vR Sound für die Glr Wagen, ist das bei allen vR Wagen der gleiche, oder brauch ich da bestimmte Güterwagen von vR? Ich hab da noch keine. Und haben alle vR Güterwagen diese Sounddatei?
Zu der Sache mit Klonen kam mir der Gedanke, ob man das so machen kann, wie bei Repaints. Daß der Metronom 2x da ist mit verschiedenen Name, daß man nicht vorher den Ordner ins Original umbennenen muß.
Edit:
Zum Soundupdate von Trainworks, muß man 1.1, 2.1 und 2.2 nacheinander installieren, oder nur das letzte?
Evtl. kann noch jemand etwas zu meinem Gedanke über dem Edit schreiben. Ist das so möglich?
Scheint nicht zu gehn. Bin das mit Hilfe des manual alles durchgegangen, sowohl das vom Steuerwagen als auch das von der 111.
Obwohl in der Anleitung zum Steuerwagen steht:
"Beachten Sie bitte dass der Betrieb an anderen
Lokomotiven nur mit dem Schnellaufrüstvorgang möglich ist. Ein Manuelles Aufrüsten ist
wegen fehlender Rückmeldungen der Lok nicht machbar."
Ich versuch gerade den vR IC Steuerwagen Bpmbdzf aufzurüsten mit der vR BR 111 hinten dran. Zuerst soll der Batterieschalter mit Shift-B betätigt werden, passiert aber nix. Geht das überhaupt? Der ist doch fahrbar und hat Wendezugsteuerung.
Aber du entfernst doch mit deinem Programm sicher auch erst die Transparenz, um das zu bearbeiten?
Um das zu bearbeiten hab ich in Gimp den Alpha-Schwellwert auf 0 gestellt, die Textur ist in voller Farbe sichtbar. Oder muß ich da ander rangehn?
Wer kann mir erklären, warum manche Texturen von Rollmaterial als .dds so halb transparent sind und warum das in RSBinTool und ingame normal aussieht? ![]()
MfG Picnic
Viellei war er schon im Bett. Warten wir mal den kommenden Tag ab. ![]()
Boah, ich weiß nich was ich sagen soll, außer PHÄNOMENAL.
![]()
Das Video hätte von mir aus auch 90 min lang sein können. 
Hab ich auch gedacht, aber das is nur ein 1,2 GB großer Kuju Ordner.
Bei der SZ 312 von dem slowenischen Team kann man auch etwas auf dem Monitor eingeben, zwar nur Häkchen setzen, aber immerhin.
@adam920229
do you release the reapint at this time? I'm interested the MRCE.
Strecken und Loco Add Ons 40-50% auf GetGames
http://www.getgamesgo.com/specialoffers?gen=train-simulation
Ich hab jetzt Gimp mehrfach neu installiert, auch mit dem neuesten dds plugin. Ich glaub, daß das plugin nicht richtig mit dem Format zurecht kommt.
Alles anzeigenAlso, ich kann, wenn du willst, dir mal die 3 Haupttexturen schicken
die für die Lüftergitter
die für den Aufbau
die für diverse Anbauten
mfg
FabiaLP
Ja mach das mal. Dann kann ich mal probieren, ob es die bei mir anzeigt.
Ich hab jetzt Gimp 32 und 64 bit mit verschiedenen dds plugin Versionen getestet, hat aber nix gebracht. Evtl ligt es an RSBinTools? Wobei ich das nicht glaube, denn mit RWTools umgewandelte .dds geht auch nicht.
ja ich weiß es ist eine 112. Ich könnte die V100 von Wilbur Graphics nehmen, aber die von TSC is um Welten besser. Dann wird es halt ein fiktives repaint.