Mmmmh, die wird doch aber durch die .rwp überschrieben? Und dort ist die fertige bin drin.
Zur Sicherheit muß ich nochmal fragen: Es ist die .bin aus dem Engine Ordner richtig? Da ist nämlich noch eine direkt im Ordner DB146IC.
Beiträge von Picnic
-
-
Das funzt so nicht. Ich hab das jetzt mehrmals probiert. Die ME146 Engine.bin ist im Download schon fertig umgeschrieben drin. Im Editor ist die DB146IC in der Liste, aber beim Aufstellen sieht man nix.
-
Ich hatte die Tage mal dieses repaint probiert, habs aber nicht hin bekommen. Liegt das am Metronom update seitens DTG?
-
Die is mal sowas von fällig.
-
Wenn alles zu bunt wird, ist es zu empfehlen tonemap auszuschalten. Bei mir ist nur smaa, fxaa und dpx an. Das reicht mir.
-
Machst du die Screenshots mit F12 oder mit der Druck Taste? Das geht nur mit der Druck Taste. Das ist die sweetFX Screenshot Funktion.
-
...nur nimmt man dann halt nicht am Gewinnspiel teil.
...Ihr könnt die Bilder nachbearbeiten wie ihr wolltWas denn nun?
-
Das wäre dann wohl ein Fall für eine Wahrscheinlichkeitsrechnung!
Bei 24 Tage (von Beginn) und 116 mögliche Produkte? Davon ausgehend das jedes Produkt dabei sein könnte.Wenn ich nicht irre gab es letztes Jahr 12 Addons im Sale, die sich bis zum 23.12. wiederholt haben.
-
Ich mach auch mit, obwohl es nicht sehr viel ist-
-
Ich habe jetzt auch dieses Problem mit der WL. Heute die 243 im Sale bei vR erworben, aber das Repaint läßt sich nicht installieren. @Lemaster121 Antwort ist auch sehr verwirrend. Er verlinkt die 143 und schreibt im Anschluß, daß es mit der 143 nicht geht, man brauch die 243.
Was ist hier richtig und was falsch? -
Ist das jetzt schon der große Weihnachtssale bei Steam oder kommt da noch was?
-
Wie ich da einen neuen Zug zusammenstellen kann, habe ich leider nicht entdeckt. Werde mal ein wenig googlen.
Zugverband erstellen, speichern und laden
Da findest du das Gesuchte. Unter Variante 2 gehts um Blueprinteditor.
-
Wie soll ich den Hinweis in der readme verstehen?
"Bitte Assets von mir vor Installation löschen:Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Schienenbus"
Alle die ich dort drin hab? Die werden doch für andere Strecken benötigt.
-
Es gibt aber noch ein Team, welches eine BR 650 in Bau hat.
-
Alles klaro. Dann ist alles i.O. Probiert ich gleich aus.
-
Ich hab erstmal nur im QD einen Zug zusammen gestellt. Da sollte das doch zu sehen sein, oder?
-
Bei mir ist das Logo nicht zu sehen. Ich hab auch die aktuelle Version von gestern installiert.
-
Muß bei der aktuellen Version des Repaint das Press Logo an der Seite dran sein, oder nicht? Auf einigen Bildern hier ist es zu sehen, nach der Installation der V2 aber nicht.
siehe hier:
[RailDynamix] DTG BR 155 PRESS Repaint V2 – verfügbar!
Oder ist nur das Bild falsch? -
Bei mir ist nur die 2.0 installiert. Brauch ich vorher die 3.0 bevor ich auf 3.1 update?
-
Hab heute auch mal Bilder gemacht.