Also der verwiesene Provider stimmt nicht mit dem Provider dieser Datei überein. Ich bin aber der Meinung, daß ich alles richtig eingetragen habe. Ich häng nochmal ein Bild an.
@StS " der Junge kämpft gegen die Beschreibung"
Der war gut. Ich bin 41. ![]()
Also der verwiesene Provider stimmt nicht mit dem Provider dieser Datei überein. Ich bin aber der Meinung, daß ich alles richtig eingetragen habe. Ich häng nochmal ein Bild an.
@StS " der Junge kämpft gegen die Beschreibung"
Der war gut. Ich bin 41. ![]()
Hab schon beides ausprobiert. Mich irretiert da noch, daß dann in meinem TR Ordner für eine TR 4 verschieden Dateien gespeichert werden. Bei anderen ist da ne .bin und evtl noch ne .xml Datei drin.
Ich bekomm auch im BPE 2 ne Warnung: Siehe Anhang
Und wie wird richtig exportiert, "with references" oder "this only"? Oder vielleicht ganz anders?
Mein Problem ist eigentlich noch, daß ich die .xml Dateien nicht finde, die in der Blueprint ID Zeile (laut Wiki) verlangt werden. Es sind doch überall nur .bin Dateien in den Track Ordnern der Provider. Oder muß ich die .bin in den Track Ordner erst serzen?
Beim Exportieren habe ich auch noch keinen Erfolg gehabt. Es wird zwar ein Provider Ordner in "Assets" angelegt, aber im Welteditor ingame find ich meine Trackrule nicht. Die Anleitung im Wiki ist auch mehr als dürftig für Anfänger, wie mich.
Sorry, wurde vergessen.
Ich hab jetzt den halben Nachmittag versucht, eine Trackrule zu erstellen. Problem ist der BPE 2. Wenn ihr auf das Bild schaut, da habe ich drei Zeilen nummeriert. Muß man das alles mit der Hand eintragen bzw mit copy/paste einfügen? Die Frage bestrifft speziell 1. und 2.. Und bei 3. in der Blueprint ID Zeile ist dieses "Ordner öffnen" Symbol rechts. Kann man das benutzen? Wenn ich da drauf klicke passiert nix, oder wie kommt dort der Pfad rein?
Ok. Und brauch ich auch für die Gleise selbst die Erlaubnis von z.B. SAD, WOP oder für DB Tracks , die ich in meine TR aufnehme?
Gibts Ärger, wenn ich von jemand anders die Trackrule einfach übernehme und in den Ordner für meine Strecke kopiere? Ist das überhaupt sinnvoll, oder soll ich beim Streckenbau einfach die Trackrule auswählen. Ich finde die Rodach rules von Schienenbus ganz gängig. Wenn ich die in mein Projekt kopiere, sollte das doch besser sein, wenn ich mal was drin ändern will, oder?
Ist nicht schlimm. Ich werd die Gleise eh nochmal neu legen, weil ich erstmal ohne Überhöhung gebaut habe.
Als Gleis hab ich GI_DE_Beton_schmutz genommen. Das sollte doch in kmh sein, oder? Auf jeden fall, weiß ich jetzt woran es liegt.
Da das Ganze jetzt nicht hier her gehört, müßte das mal jemand aufräumen.
Ok da ist alles gut. Ich war mal schnell auf HH-H. Also ist an meine Strecke was nicht i.O.?
Ups das ist ja nicht nur beim GTW. Hab grad mal ne andere Lok probiert, da ist das gleiche. Hier ist wohl was anderes faul. Das ist mir bis jetzt auf der Test Track und auf einer von mir begonnen Strecke.
Ja gut, die Nadel steht bei 150. Aber im HUD sind es so 93,... Was ist das faul?
Hebel is auf Anschlag. Demzufolge sollten die 160 aufm Tacho richtig sein.
Mir ist heute aufgefallen, daß im HUD nur knapp über 90 kmh angezeigt wird, aufm Tacho aber fast 160. Steht auch kmh dort, falls jemand an mph denkt. Kann das am GTW liegen oder ist das Spiel schuld? Bei anderen ist mir das noch nicht aufgefallen.
[anmerkung]Keine Vollzitate [/anmerkung]
Ich kann dir heute nachmittag die Datei hochladen oder du machst deinen Guard mal aus für den DL. BMP hatte ich noch nicht.
Sollte das mit dem Java Fehler nicht behoben sein? Ich hab soeben die neuste Version 1.5.1 installiert und beim Starten den Java Fehler (32 bit) erhalten. Ist das erst mal, daß ich RWInfo installiert habe.
Ich hab auch lange mit Gimp versucht, die dds vernünftig zu speichern. Hat oft nicht richtig geklappt. Wenn du ne schnelle Lösung willst, speicher als dds und wandel dann mit DXTBmp um. Das plugin bei Gimp arbeitet nicht richtig.