In welchem link sind die attix assets drin?
Beiträge von Picnic
-
-
Werd ich versuchen. Danke.
-
Darf ich fragen, warum du das Integro repaint für das 155Pack02 gemacht hast. Ich hab (bis jetzt) nur das Pack01. Oder kann ich das auch damit fahren?
-
Hallo @Picnic,
schau mal bei TS-Rewards bei Steam oder zur Not bei Google. Hast du keine E-Mail von Steam bekommen?
Nein bis jetzt noch nicht, auch sonst noch nie. Ich habe aber gestern z.B. das Pumpcar bei mir gefunden.
-
Muß ich mal dumm fragen: Wo?
Ich hab TS2016 gekauft. -
Jeder TS'ler hat jetzt die Presslok bekommen.
Ich nicht. Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?
-
Mir ist es soeben gelungen. Ihr müßt die Cookie Anfrage bestätigen.
-
Ich habe soeben in der Rubrik "Diesel" das Pump Car gefunden, obwohl ich mich nicht für dieses Aktion angemeldet habe.
Gibts von den "Geschenken" noch irgendwo ne Liste, damit ich bei mir mal danach suchen kann? -
Ich muß fragen, weil ich nicht vom Fach bin. Aber weil ich mich bei der Bahn so auskenn, wie viele hier, lern ich das eben durch fragen oder lesen der readme. Du hättest es evtl mit in die readme schreiben sollen. Is ja nicht schlimm, wenns fiktiv ist. Wäre aber schade, wenn du deine Arbeiten nicht mehr uppen würdest. Sieht alles sehr gut aus.
-
@yellowdoor sind bei den Wagen auch fiktive dabei, oder alle vorbildgerecht? Also mir geht hier um die Farben.
-
Welche sind denn jetzt alles fiktiv, nur die RAL repaints?
-
@yellowdoor bei der Orange Gray find ich im Editor die ND nicht. Kannst du nochmal drüber gucken?
-
...anklicken und ESC drücken? Aha.
Ich würde es gern anklicken, aber ich hab nach einigen Versuchen aufgehört. Ich erwischt es nicht.
-
Ich hab ebenfalls BLB v1.0.9 mit einer AMD/ATI (Asus EAH6950 DCII) und ich habe den Fehler an der Brücke.
-
Da muß ich wohl nochmal etwas genauer suchen. Danke dir AC

-
Ich bin gerade auf der Suche nach der Gleisabsperrung von TSC. Die URL von denen geht nicht und in den Videos auf dem TSC Kanal gibts auch keine links. Gibts das irgendo oder kann mir das jemand hochladen?
MfG Picnic
-
Es ist vielleicht normal, aber mich interessiert warum...mit RW Tools hab ich eine BR 132, weil ich diese nicht besitze, gegen eine 232 getauscht. Im Spiel hat die 232 aber eine 132er Nummer. Wie kann das sein? Bei meiner 232 handelt es sich um das 232er Pack von DTG.
MfG Picnic
-
@Fabian Nds ist das der Säuferzug nach Warstein in der #7032?
-
Ich hab grad mal geschaut, hab auch das schräge Stück Brücke auf der Kachel -29 -6.
Ich wollte auch meinen Dank an @kstdija ausdrücken. Es ist wundervoll, wie früher. Allein der Knoten um KMS ist schon wie eine einzelne Strecke, auf der man sich austoben kann.
-
Servus,
seit langen hab ich mal auf der alten Altenburg-Wildau fahren wollen. Nun hab ich mehrere Probleme.
1. in einem Standard Szenario "missing texture" am Himmel, wahrscheinlich fehlt de Sonne
2. im freeroam "Winterabend" mit der blauen 294 is alles grell hell
3. in einem weiteren Standard Szenario mit ner schwarzen 101 is alles schwarz, außer de Oberleitung und de Fenster der 101 sind weißAls 2. Sache habe ich z.B. im Ordner rschally 2 Ordner drin, einer "Norddeutschland" und einer "Norddeutschlannd", man beachte mit doppelt "n". Is das normal, oder is da mal was falsch gelaufen? Im ersteren sind über 180, im 2. über 150 assets drin. Sieht so aus, als wären das die gleichen Objekte.
MfG Picnic