Ist es magnetisch?
Beiträge von Picnic
-
-
Der Kies sieht jetzt wirklich top aus. Ich weiß nun nicht, ob die Gleisstränge schon final sind. Die Schiene wirkt etwas rosig statt rostig. Mir würde es wie bei den WOP gefallen, die rostig und sehr rostigen.
Wie sieht das der Rest hier? -
Wenn du z.B. mit hellem Holz ne Weiche legst, wird dann das Holz dunkler, oder bleibt das bei der Farbe. Ich habe das Problem mit Köln-Düsseldorf Gleise, daß das Holz dunkler wird in der Weiche.
-
@Schienenbus machst du für den hellen Kies Holz und Beton jeweils sauber und rostig?
Tante Edit:
Es wäre sogar Klasse, wenn Holz neu und alt für den hellen Kies drin wär. -
@Matthias J. Ich hab nach dem Hochladen die grüne "Erfolgsmeldung" erhalten. Wenn es nicht zu finden ist, kann ich es auch nochmal machen.
-
Bekomm ich bescheid, ob hochgeladene Sachen angenommen wurden oder nicht? Hab es letzt Woche (Freitag?) hier hochgeladen.
-
Schaut auf Seite 261 und 262 im screenshot thread. Mehr kann ich von Arbeit aus grad nicht bieten.
-
Nee, da is schon gemeint, daß ich keine Schwarze aus einer Roten machen darf. Erlaubt sind z.B. aus einer Roten eine verwitterte Rote zu machen. So stehts auch in den Regeln.
-
Wäre ja zu schön gewesen wenn da nicht Punkt 2 im Regelwerk wäre. Und der lautet:
"2. Repaints von Farbversionen werden nicht erlaubt. Es ist also erlaubt verschmutzte Varianten zu erstellen, aber keine andere Farbe."
Ich hab halt aus der roten ne schwarze gemacht.
Sogar zwei, eine DB und eine DR. Hat vielleicht der ein oder andere im screenshot-thread gesehn. -
Alles was du bzgl. Repaints wissen musst steht schon eh und je auf der Seite von vR!
Seit neustem ist das ganze nochmal vereinfacht worden, auch diese Info findest du auf der Seite von vR... (unten)
Zitat aus dem vR Regelwerk:
"Die neuen Regeln:
- Repaints dürfen ab sofort selbst veröffentlich werden. Als Verbreitungsweg ist eine seriöse deutsche Seite zu wählen."
Kann ich das so verstehen, wie ich das hier lese?
-
Ich hab vor Monaten 2mal versucht bei vR ein repaint vorzustellen. Einmal über das Kontaktformular auf der vR Seite und zum Zweiten mit einer Nachricht an @vR_Ulf hier im Forum. Bis jetzt gab es noch keine Rückmeldung. Auch wurde mein repaint noch nicht mal runtergeladen. Wie stell ich das denn an, daß dort jemand reagiert?
MfG Picnic
-
In der 2D Karte der Fahrplanansicht wird der Weg richtig dargestellt. Da muß ich die Weiche wohl selber stellen. Sind auf dem Stück alles Handweichen.
-
Waser: Szenerie-Dichte auf max. Evtl AMD-Karte? fehlt das Wasser aus jedem Blickwinkel?
Handweiche, wenn Standart-Szenario --> blauer Knödel im 2D Plan, ansonsten Normalweiche.
Egal: mit Szenario-Zusatzmarker und "gehe über", Fahrweg erzwingen.
StSGeht das nur mit Szenariomarker? Weil ja der Bahnsteig ansich schon einen Marker hat und mit dem funzt das nich.
-
Hab ich schon. Die .bin von dem Zaun gibts nicht unter dem Pfad.
Mal noch was anderes. Sind hier alles Handweichen verbaut? Ich versuch mich an einem Standardszenario und mein Zug fährt immer das falsche Gleis z.B. in Muggendorf, ich will rechts durch, Zug fährt links. Im Plan ist aber das richtige Gleis eingetragen.
Edit:
Hier fehlt das Wasser im Bad
-
Der zaun hat mir auch gefehlt, sollte aber in den fix mit drin sein, kann sein, das er aus dem USAP ist (USAssetsPack)
Ich habe auch alle nicht deutschen strecken runter, jedoch greift viel auf diese Packs zurück, was freeware angeht.
Daher, ULAP und ELAP sollten drauf bleiben.ULAP und ELAP ist alles korrekt drauf. Wahrscheinlich meldet RWTools einfach nur etwas falsch. Ich kann keine weiteren Säulen (die Milchkannentauschteile von TDR1909) entdecken.
-
wenn sich die Links nicht mit anklicken öffnen, dann komplett markieren, rauskopieren (ggf. rechte Maustaste) Link speichern.
dann in den Browser einfügen.
StSNicht mal das geht. Es wird nur wie ein Text erkannt. Eigentlich sollte es gehn. Hab mich belesen und es ist alles in den Einstellungen (Foxit Reader) richtig an/ausgestellt, daß man links aus der .pdf öffnen könnte.
Jetzt fehlt nur noch der Kuju Zaun. Kann es sein, daß der aus einer englischen bzw amerikanischen Strecke ist? Davon hab ich nix (mehr) auf der Platte.
-
Ja. Muß ich da die Reihenfolge beachten?
Hab da grad mal rein geschaut, das ist ein anderer Zaun. Und radiomaster ist da auch nirgends drin.
-
Ich bräuchte auch noch mal Hilfe mit fehlenden assets. Komisch ist der Kuju Zaun. Und radiomaster sollte doch TestovaciTrat sein. Da ist "bild" und "stalker" aber nicht mit dabei. Und weil mein pdf Programm die links nicht öffnet, steh ich grad etwas aufm Schlauch.
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Procedural\gen_fence_slant_rail.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\radiomaster\objekt\scenery\bild\sarai_01.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\radiomaster\objekt\scenery\bild\sarai_04.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\radiomaster\objekt\stalker\stalker_topol_01.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\radiomaster\objekt\stalker\stalker_topol_02.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\radiomaster\objekt\stalker\stalker_topol_03.bin -
Namensfelder ganz am Ende beachten.
Gelöst

-
Wenn alles richtig ist, warum seh ich meine TR nicht im Welteditor? Mich als provider hab ich auch angehakt. RWA auch.