War das 2014 dabei? Da hab ich angefangen und ist September 2014 installiert worden.
Ist der Routes Ordner 00000008-0000-0000-0000-000000000000.
Beiträge von Picnic
-
-
Ich häng mich mal mal an das Thema ran.
Hab auch eben alles neu gemacht. Früher konnte ich mit Strg-S den Welteditor aufrufen. Jetzt macht es mit der Kombi einen Screenshot. Wo kann ich das ändern?MfG Picnic
-
TestTrak ist jetzt doch drauf, aber trotzdem seh ich die Strecke nicht. Den Ordner 2e093822-c77d-4ca0-b662-ac19871f1b2f hab ich unter Content-Routes kopiert. Dann sollte doch wenigstens die Strecke im TS oder RWTools auftauchen.
@DerEisenbahnerxD
PN ist raus. -
SPWW = Siemens Prüfcenter Wegberg-Wildenrath

In den Routes Ordner meinst du. Ja da ist es drin. Meine Frage war, ob ich TestTrak brauche, oder ist SPWW eigenständig. TestTrak ist bei mir nicht installiert.
Cache geleert.

-
Muß eigentlich TestTrak instaliert sein? Ich hab SPWW in Routes kopiert, es tauch aber nicht auf, weder Frei, Karriere noch Standard. TestTrak wollte ich eigenlich nun weglassen.
In RWTools tauchts auch nich auf. -
VR baut den Wagen nicht doppelt.
Das hätte mich jetzt auch gewundert.
-
@oebb 4010 Daum runter
Evtl bin ich von der Lackierung irritiert. Gibt es die von vR schon? Bim... oder Bpm...?
-
Was sind das genau für Steuer-/Wagen?
-
Hätte der sich das besser mal zum Geburtstag schenken lassen. Und statt der Anzeigen gibts da meist ne schicke Urkunde dazu.
-
das fiktive Anschlussgleis würde ich lassen
Es gibt doch schon einen Anschluß, wie es auf Seite 2 gezeigt wurde.
-
Dann möchte ich mich auch recht herzlich für dieses Angebot von GBE bedanken.

-
@RobSpielt
Bei mir aufm Dorf gibts nur DSL mit ca. 380kb/s. Da is die einzige Alternative LTE per Funk. Und das ist ja bekanntlich immer begrenzt. -
Das ist aber mehr als eine gute Geste. Bei denen brennt jetzt bestimmt der Server durch, vor lauter Einkäufen.
Und ich bin wiedermal sehr froh, daß ich so geduldig geblieben bin. Die Strecke stand bei mir schon länger aufm Zettel. Die fopix 218 hab ich mir auch bei letzten sale schon gegönnt. -
2,50 ?
Da wird gekauft ohne zu überlegen. Hoffentlich hat sich dort keiner vertippt. Eigentlichg steht auf deren Aktionsseite etwas "von bis zu 50%" 
-
Ich war auch abwesend. Muß mir auch alles nachträglich ansehen, wenn ab 1. das Volumen wieder voll ist. Mein Umzug auf Win 10 und die anschließende Neuinst vom TS (nur das nötigste) hat fast 40GB leer gesaugt.
-
Kann die Sachen jemand anders mal hochladen?
-
Habe es noch nicht installiert, aber auf den Bildern sieht das eher grau als braun. Gefällt mir sehr gut. Auch weil man mit dem Paket nicht die optischen Sprünge im Schotter hat, wenn man öfters Schwellen und Schiene wechselt.
-
Wahnsinn. Da schlägt das Herz höher. Weiß bis heute nicht, was alle an den DB Tracks finden, keiner braucht braunen Schotter.
-
Ab Morgen früh 6:15 Uhr (Freitag, der 27.5.) gehts im 3sat wieder scharf. Bis Samstag früh 6:10 Uhr laufen nur Sendungen über die Eisenbahn.
-
Ein Trittbrett ist zu sehen. BR 155/250?