Nee ich glaube ein serial war nicht dazu. Ich schreib dem Absender mal zurück.
Edit:
Ich glaube meine Frage hat sich gerade beantwortet. Hab nochmal den DL link geklickt. Es wird eine v.103 heruntergeladen.
Danke an virtualTracks.
Nee ich glaube ein serial war nicht dazu. Ich schreib dem Absender mal zurück.
Edit:
Ich glaube meine Frage hat sich gerade beantwortet. Hab nochmal den DL link geklickt. Es wird eine v.103 heruntergeladen.
Danke an virtualTracks.
Ich hatte zu Ostern die Strecke beim Gewinnspiel gewonnen. Bekomme ich das update auch? Ich hatte weder bei AS noch bei vT einen account anlegen brauchen, weil ich den downloadlink per mail zugesand bekommen habe.
Ich habe gestern diesen Thread genutzt, weil ich den über die Suchfunktion gefunden habe.
Es scheint, als ob dieser Rolli nicht nur hier zusammen gepackt hat. Auch der Youtube channel is wech.
Neeeiiiiiiiiin ![]()
Ja wo ist sie denn hin? Ich hatte mir die Strecke eigentlich auch noch vorgenommen.
Noch mehr Repaints und eine Freeware-Strecke für den Train Simulator von der Bildfläche verschwunden.
![]()
Wurde jetzt Usedom entfernt?
macht es wirklich Sinn einem 4-Achser den Schienenstoßsound eines 2-Achsers zu verpassen? Nur mal so gefragt
Stimmt. Aber das Rollgeräuch für die Tds wäre akzeptabel. Und für den 4Achser findet sich sicher auch etwas.
Ich werd mich mal versuchen.
@Seven of Nine
Installier das asset doch nochmal. Dann hast du die originalen Texturen wieder.
Dazu auch ne Frage von mir. Ausgangspunkt zwei Wagons.
1. Eanos nur mit Rollsound
2. Tds (? egal) nur mit Schienenstoßsound
Kann man die Sounds zusammenführen, daß beide Wagons beide Sound haben?
Hat die Version von RS Italia einen guten Sound ?
Etwas Sound ist schon zu hören. Es könnte aber etwas mehr sein, gerade an Weichen oder Schienenstöße hört man nix. Oder liegt das an den Gleisen? Ich hab das mal auf dem Siemens Prüfcenter V0.91 probiert. Sind aber nicht zu beladen (...bei mir. Aber ich mach bestimmt wieder etwas falsch).
Wie baut man das Teil denn richtig zusammen?
Danke für das Video.
@Gainmaster
Wasn das auf dem 3. Bild für ein "Kran"(?) auf dem 3. Gleis? Ich mein das Bild aus Post 1.190
@StS
Meinst du RSC TestTrak? Alles vorhanden.
Es muß etwas in der Mitte des Ring sein. Da wo sich die Linien treffen.
Die Säulen sind die fehlenden Erdungsleitungen.
Gelöst:
Ich hab den Fehler gefunden. Weil ich kein MÜnchen-Rosenheim habe, die Vegetation teils aber daraus verbaut wurde, hab ich mir alles fehlende aus Assets/RSC/MunichAugsburg kopiert und Assets/DTG/MunichRosenheim angelgt und da rein kopiert. Hat bei der V 0.9 geholfen, bei der V 0.91 leider mit Grafikfehler. Ich werde dann wohl alles per RWTools tauschen müssen.
Warum ist das so? Kann das jemand aufklären?
Das Problem hatte ich mit der V 0.9 nicht. ELAP ist vorhanden. Ich hab auch alles, was fehlt mit RWTools "removed". Das sind die Erdungsleitungen, ein Kuju-Bagger (komischerweise) und ein Busch von Rosenheim.
Ich hab mit der 0.91 Grafikprobleme. Bekomm ich das weg?
Während meines Urlaubs nahe Gunzenhausen hab ich mir mal ne Stunde genommen. Leider sind die ICE Bilder total unscharf, weil nur mit dem Handy geschossen. Ich häng die trotzdem mal mit rein.
[anmerkung]Bitte keien externen Bildhoster![/anmerkung]
Die sind für Rückfallweichen, richtig?
http://rail-sim.de/forum/wsif/…n-Usedom-V2-1-2016/#files
Dort sind doch 4 Dateien zum laden. Wird doch sicher in der readme was drin stehen.