@Charmed-Life würdest du auch Gimp nehmen?
Beiträge von Picnic
-
-
Hast du mal nur die Ebene für den Schmutz ins DXTBmp geladen? Sind Farbe usw. ok?
-
Versuch
Ihr Juwel auf Schienen
-
Sehr schön die Systemtechnik-Bimz vom rw0381. Genau mein Ding.
-
Ich glaub, sein thread wurde nach hier verschoben. Er hat nicht doppelt gepostet.
@derbasti93 Wo hast du denn reshade her?
-
Hat sich schon jemand die Ordner angeschaut? Findet man Texturdateien?

-
Ich versteh nicht, was hat TS2017 Pioneers Edition mit TSW zu tun?
-
Gibt es für die mintgrünen Mitteleinstiegswagen im rw/0381 Kalender heute ein Update als fahrbaren Steuerwagen, oder war das bei anderen?
-
Vielleicht muß die Lok in diesem Fall einmal gedreht werden?

-
Es ist eine 4.4.4 und Chrome ist immer aktuell. Ich muß gestehen, daß ich eine Portierung der Cyanogen Mods installiert habe. Aber bei keiner anderen Seite tritt dieser "Fehler" auf.
-
Immer wenn ich mit dem Handy über Chrome auf der Seite von vR einen Link anklicke, lande ich nur auf der Homepage. Selbst ein Direktlink (eines addon) hier aus dem Forum zB geht nur auf die Startseite. Kann das noch wer bestätigen oder mir erklären, warum das nur auf der vR-Seite so ist?
MfG Picnic
-
@Safter lies mal bitte was Sts zuletzt geschrieben hat.
-
Auch wenn ich die Strecke nicht besitze?
-
Ja ich hab das ausgepackt. Dann werd ich das dann mal als .ap belassen. Wäre es dann sinnvoll mit 7zip alles unnötige aus der .ap zu löschen?
-
Da nochmal etwas anderer Winkel. Was könnte dort sein?
-
Ich hab ein Bild gemacht. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich sowas schon beim Siemens Prüfcenter, wo ich die Scenery Assets von M-Gap in einen Mü-Ro Ordner ausgelagert hab, weil ich Mü-Ro nicht habe. Vielleicht liegt da etwas übereinander?
-
Ja Freies Spiel. Das ist ohne Rollmaterial. Ich bin geflogen.
-
Ich hab mal einen Freies Erkunden gestartet und bin etwas rumgeflogen. Bei Bredstedt gabs ein großes Grafikproblem, was einen Dump verursacht hat. Je nach Blickrichtung waren so große braune Flächen vom Boden nach oben.
-
Wie geil.
Hab mal RW Tools laufen lassen.
Er zeigte mir an das Sachen aus München Rosenheim fehlt. (Ist auch klar, hab ich nicht)
Aber genau die selben Fehlenden Sachen sind bei München Garmisch drinnen.Tausche morgen mal alles.
Du brauchst da nix tauschen. Leg dir einfach einen Ordner München-Rosenheim an und kopier die Sachen aus M-Gap da rein. So als hättest du München-Rosenheim. Du mußt dir dazu nur den Pfad in RWTools anschauen.
-
Vielleicht hilf dir das:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.