Ich dachte, wenn man IKB v3 hat gabs reloaded umsonst. Wenn man IKB (ohne v3
) hat, ist die v3 ermäßigt
Beiträge von Picnic
-
-
Auf der Marschbahn an mehreren Stationen.
-
Bei einen kleinen Szenario hält ein KI-Dosto, es steigt aber keiner aus oder ein. Die Türen bleiben zu. Genutzt hab ich die Funktion "Fahrgäste aufnehmen" (o.ä.) an mehreren Bahnhöfen. Macht das der TS überhaupt? Hab da noch nie drauf geachtet, fahr auch selten Szenarien.
MfG Picnic
-
Hab ich gemacht. Guckst du hier, letzter Kommentar.
-
Auf der Seite von Railtraction findet man links "My Serial Numbers"
-
Den Tip von @Daniel96 probiert?
Ich hab mal bei mir geschaut, hab selber auch keine mails von RT nach Kauf mit Schlüssel. -
Jetzt gibts es ja auch die 754. Bei der ist mir aufgefallen, daß von 9 verschiedenen Einträgen (repaints) 2 gleich aussehen. Unter der 754 041-2 kommt die 012-3 nochmal. Hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
Edit:
Im cab hab ich Texturprobleme beim Schwenken an 3 Anzeigen. Details sind auf 10.
-
Kann ja eigentlich nur in einer mail stehen. Evtl. ist etwas im spam gelandet?
-
Wenn man sich so die Google Bilder betrachtet, gibt da nur diese eine Farbvariante?
-
Du kannst die Datei des decal1 nehmen und mit z.B. Gimp alles in schwarz-weiß stellen. Das geht mit der Funktion
Helligkeit/KontrastoderEinfärben. Wenn nötig mußt du die Farben noch Invertieren, also umkehren. Beides muß dann mit DXTBmp zusammenfügen. Es geht auch in Gimp, wenn du weißt wie.Ok so einfach geht das nicht schwarz-weiß zu machen.

-
Der Alphakanal ist nicht weiß. Er ist schwarz-weiß. Schau dir das mal in RSBinTool an. Zumindest beim GTW.
-
Du hast das in die decal1.tgpcdx gemacht? Hast du auch den Alphakanal angepaßt?
-
Kannst du evtl. hier noch genauere Bilder zeigen. Aus dem Winkel sieht man nicht viel.
-
Kannst du evtl dazu Bilder zeigen im an- und ausgeschalteten Zustand?
-
Die 151 ist wirklich nicht sehr repaintfreundlich, ... da mir dort die Frontlogo nicht gefallen...
Also an der 151 von Aerosoft (?) geht das bestimmt super.

-
@DerHood schrieb:
"Wenn jetzt wieder jemand schreibt "Machs doch selber", krieg ich die Krise!"Aber sich mal damit zu befassen kann nicht schaden.
-
Der Gerät ist von den Franzosen. Ist aber glaub ich Normalspur.
-
Was passiert denn hier gerade?
-
That would be great @ChrisTrains
-
@Lokführer13
Wenn ich mir jetzt so die neusten Bilder anschaue, wird ein City-Bahn repaint aus der ODEG nicht so realistisch. Die CBC hat die ZZA unten und das obere Licht des Zugspitzsignale ist in dem schwarzen Rahmen der Frontscheibe, wie bei der Variante der SB von Chris.