Leute die im Bereich 12-15 sich tummeln und einem von Gott und die Welt im Bahnbetrieb erzählen...
Weil sie einmal bei DB Regio durch die Scheibe gucken durften. ![]()
Leute die im Bereich 12-15 sich tummeln und einem von Gott und die Welt im Bahnbetrieb erzählen...
Weil sie einmal bei DB Regio durch die Scheibe gucken durften. ![]()
Naja eine UK und deutsche Strecke soll ja kommen 2017, warum keine U-Bahn
Weil Vollbahn cooler ist.
Viele auf die b) zutrifft machen daraus leider auch eine Wissenschaft und Schrecken evtl. zukünftiges Personal ab.
Darauf wollte ich zwar nicht hinaus, aber ich stimme dir in dem Punkt auch im Großen und Ganzen zu. ![]()
Der Vergleich mit dem Taurus ist auch völliger Quatsch, da wie gesagt der Karren nicht nur nominell mehr PS, sondern auch deutlich mehr Radsatzlast hat und die elektrische Abregelung viel mehr Zughakenlast zulässt als der 440. Wer glaubt, dass heutzutage Triebzüge bei "Hebelonthetabledriving" alles geben was der blöde Schuhkarton hergibt was er hat denkt falsch ![]()
Ihr urteilt hier fröhlich alle über die Qualität von EVU und Fahrzeugen als ob ihr Fachleute wärt, dabei bezweifle ich, dass nur auch nur einer von euch tatsächlich Ahnung davon hat, was es eigentlich heißt
Falls du den Joke nicht kennst (kannte ich bis vor ein paar Tagen auch nicht), darfst du mal ein bisschen recherchieren.
Nach dem Lesen der Kommentarspalte darunter wurde mir einiges klar. ![]()
Kann ich auch bestätigen. Ich bin immer wieder überrascht, wie genau die Karte ist.
Die wird dir hier aber keiner unter der Hand geben. Wenn die Seite down ist, dann ist es leider erstmla so.
Diese kleine "1" ... diese kleine nervige "1" ist es, die mich noch zur Verzweiflung bringt....
Lass sie, die sind an den Loks in hellgrau dran. Also dein linkes Bild sollte eigentlich korrekt sein.Heute auch mit Bild.
Alles Käse. Ne 145er ist natürlich keine 185er.
*schäm*
Alternativ soll auch Scheck oder Pfund Sterling per Brief verschicken funktionieren.
Interessantes Zahlungsmittel. Nehmen die auch noch Truhen voll Dublonen? ![]()
@Horlofftalbahner Habs mal für den Zusammenhang editiert, @einMonsters Beitrag kam dazwischen...
Darude - Sandstorm?
@einMonster
Ach nehmt @Baureihe 420 doch nicht für voll.
Pufferküsser vor dem Herrn und keine Ahnung wie sich die Eisenbahnwelt tasächlich dreht. Das ist nicht böse gemeint, man liest es nur sehr deutlich aus seinen Beiträgen raus. ![]()
![]()
Gibt man einem den kleinen Finger...".
und am Ende stehen dann nur noch die Badelatschen da. ![]()
Das Bild aus dem Führerstand erinnert sehr an den einer Alstom Prima. Nur halt eben seitenverkehrt, bei denen ist das Fbv links und, das ist interessant, auch ohne Knauf. Bei längerer Betrachtung finde ich sogar, dass es eins zu eins das gleiche zu sein scheint. Meiner Meinung nach fehlt da gar nichts.
Per RwTools geht es jedenfalls nicht, da das gleisbezogene Objekte sind... Ich vermute man könnte das bestimmt über ein Script regeln.
RW Tools erkennt die .ap nicht, das steht aber im Programm groß und rot geschrieben.
Ah ja? In welchem Regelwerk steht das? Ich finde dazu weder im BRW des VDV, noch in der Ril 408 DB, noch in den internen Richtlinien meines EVU etwas. ![]()
Moseltalbahn Update
?