Ich weiß nicht, wo du die Schoten her hast und wie die Schmecken. Das was du meinst sind "Schuten". ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Ihr müsst mehr um die Ecken denken...
Wer stellt das Bild denn ein? Was lässt sich denn über den so rausfinden...?
Mit verwendungszweckentfremdet meine ich, dass diese Lok seit sie beim jetzigen Besitzer ist keine Personenzüge befördert hat.
-
Ist es eigentlich gewollt, dass man als User, der seinen TS nicht auf der Platte C: hat, das Pack nicht installieren kann?
-
Puffer kann man tauschen. Alles standardisiert...
-
Ernsthaft?
Bitte nicht raten. V100 Ost (nebenbei nicht die BR 212 - sondern BR 201 bis 204 und 298) hatten NIEMALS und aber auch zu KEINEM Zeitpunkt solche Drehgestelle. -
Man könnte freunldich fragen, ob sie die Texturen nicht verwenden möchten...

-
Das wollte ich auch gerade schreiben, Frechheit!!!einELF

-
Gibt's eigentlich ein Patch/Update von den Signallichtern vom Signalteam?
Einfach selber machen, die Dateien heißen bei beiden Packs gleich. Das ist kein Hexenwerk, rasuzufinden wo was hinmuss...
-
Du bist ja eine richtige Steuerwagenschmiede.

-
-
Bei den Signalen reicht glaube ich auch das strunzdumme DTG Verhalten...
-
Also bitte, das ist doch wirklich nicht schwer. Diese Art Drehgestell ist doch wirklich sehr markant! Und wer eins und eins zusammen zählt, weiß welcher Firma die gute Frau gehört...

-
Der von der 157 läuft auch nicht, aber die tickert trotzdem. : D
-
Das ist auch echt mehr schlecht als recht zusammengepinselt worden...
Mir wäre sowas peinlich...
-
V157.

Die 156 ist ja gerade in der HU, hoffe die bauen euch da auch das Geticker wie in der 157 ein, damit beide Loks nerven. 
-
Radsatzlast? Was ist das? Reibungsmasse? Egal! Hauptsache Vmax 230 km/h und PS over 9000 damit man sich einen drauf abschütteln kann.

-
Ist man dann als User auf seinem Rechner als Admin unterwegs (wie fast die Meisten)
Aus dem Grund habe ich mir die Adminrechte selbst abgesprochen und einen toten Account mit Adminrechten und kryptischem Passwort.

-
Das Spiel sieht aus als wäre es 15 Jahre alt...
Es ist 15 Jahre alt.

-
Der Schalter ist tatsächlich sehr zierlich ausgebildet.
-
Rangierschubser?! Pöh! Banause.

Aber geht in die Richtung, auch wenn der Verwendungszweck früher nicht für die heutige Verwendung geplant war.