Ja, da geht der Wagenmeister erstmal mit dem Lot lang und guckt, ob das auch alles seine Richitgkeit hat. Bei 0,5° Abweichung bekommt der Wagen einen Zettel und wird ausgesetzt.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
-
-
-
Jetzt aber mal ernsthaft: war es nicht so, dass Streckenanbauten rechtlich nicht möglich sind? Gabs da nicht mal eine Diskussion über diesen angeknüpsten Ast da kurz vor Hannover?
-
-
-
Ich kenne nur, dass in Hamm Rbf, Hro Gleis 226 ff sehr viele 614 stehen...
Aber da hast du eigentlich nichts verloren, nehme ich einfach mal an...?

-
Die können sich auch auf den Kopp stellen...
Solang @sven77 das alles nicht fröhlich weiter verteilt können die nichts machen...
Im privaten Gebrauch kann er damit hantieren, wie er lustig ist.
-
Und dann kommt einer daher, der die Lösung schön einfach vorkaut, und den ganzen lieb gemeinten Support von oben mit Füßen tritt. Warum macht ihr euch die Mühe eigentlich noch?
-
V144 der Teutoburger Wald-Eisenbahn, also die DH 1004/6?
Jau, es ist die gute V144

-
Also eine OnRail DH 1004
Ja das ist schon mal richtig, ich hätte aber gerne gewusst, welche.

Daher:
-
-
Nope, ich sagte doch, nicht raten!
-
-
Nein. Aber so was von nah dran.
"Vosslohlok" naja...MaK ist heute Vossloh...also schon irgendwie...

-
Übrigens ein großartiges Spiel, dieses Life is Strange!
Ich habe Rotz und Wasser am ende geheult.
1 Mal ZS1 und ein mal ZS7 haben den Fahrplan doch etwas zerstört
Das ist ja gar nichts!
Ich hatte mal mit meinem IR von Salzkotten nach Kassel an fast jedem Signal Zs 1 und zweimal Gegengleis. Auf der Rücktour hatte ich dann 45 minuten in Hümme geparkt, weil der blöde Fdl einen Skl nach Liebenau abgelassen hat. Skl fahren ja als Sperrfahrt-Skl...äh tuckern als Sperrfahrt Skl daher... 
-
"Verwendungszweckentfremdet" ist noch nett aus gedrückt. Außer den Drehgestellen ist da nicht viel von der Ursprungslok übrig geblieben
Pscht, jetzt hast du fast zu viel verraten!

Außerdem wurde das Getriebe und der komplette Rahmen erhalten....!

-
-
Und Güternah- und fernverkehr kann damit nicht gemeint sein?