Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Ich glaube keiner deiner Repainter interessiert sich für den Thread hier.
-
versucht er sich tatsächlich nur krampfhaft völlig lächerlich zu machen...
Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
-
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. [...]
Hier geht es zwar um Inhalte, die gegen geltendes Recht verstoßen. Aber wenn deine verlinkte Seite zwischenzeitlich offline geht, kann man kurz und freundlich draufhinweisen. Aber @AbsolutesChaoz kann nun mal nichts dafür.
Außerdem ist es echt schwer Leute über @ zu taggen. Sie werden einem ja auch nie vorgeschlagen. Aber wie ich @Hinterwähltler kenne, wird er sich nie zurück melden. Alle seine Beiträge waren Eintagsfliegen, auf die er nicht mehr eingeht.

-
Mein Gott, geht jetzt die Welt unter, @yellowdoor? Hast du auch an die Copyrights in den Datein gedacht? Den Aluhut hast du griffbereit?
-
Und was ist jetzt der Sinn dieses Beitrages?
Und was bitte ist das AT-Jet-Train-Addon?! -
Alt gegen Neu ! Kann jeder selbst entscheiden was er besser findet.
Links.

-
Was ist das denn?!
Hat die Signalmeisterei da noch Budget übrig gehabt? 
-
Bissl arg dunkel oder?

-
Vorsicht, U ist nicht Kessel- sondern Sonderwagen.
/klugscheiß -
Gerne. Der Wagen hat ein Knorr Steuerventil mit Einheitswirkung, es kann die Bremsstellungen G, P und R, und er hat Scheibenbremsen. Zu sehen sind zwei Bremstellungswechsel. Der eine kann zwar G, P und R; allerdings auch noch R+Mg, das kann der Wagen mangels Mg-Bremsen nicht, wenigstens steht er in Stellung R. Rechts daneben ist noch ein Bremsstellungswechel mit den Stellungen Paula und Gustav...der Rest ist ok. Das D im Kreis und die UIC-Raute für die R-Stellung müsste gelb sein.

Bilder: DGS 46246 mit 2600 Tonnen Rohrluppen für Frankreich.
Zugreihung höchst fiktiv, aber ich habe weder Smnps-Wagen noch diese Prima. So wie auf dem letzten Bild sieht der Zug dann eigentlich aus. Übrigens darf der Zug mit 2600 Tonnen noch immer in Stellung P fahren. Nach Ausrechnen der Bremshundertstel komme ich auf 63, Zugart U, da kommt Freude auf. -
Also die Sns machen total Laune. Die Bremsen bei 60 Tonnen je Wagen und 2600 Tonnen im Zug, wie man es von der Arbeit gewohnt ist. Im Rahmen der Simulation natürlich...
-
-
Wieso lädt man es nicht hier hoch?

-
Falscher Mast, die Abspannung. Das muss ein Turmmast sein.

Im Bild ebenfalls zweifelhafte Bremsanlagen.
-
Die Sh2-Scheibe am Gleisabschluss mit Sh0 ist relativ redundant. Es gibt immer nur entweder oder.
Zwei Haltbegriffe machen ja nicht mehr Halt. -
und schaltet den GPA 2000 scharf.
Wenn die auf 60 km/h überwacht liegt da nur eine 1000er Mine an der GÜ. GPA mit 2000er hast du erst ab 100 aufwärts.
-
Richtig, gerade die Bremseinstellungseinrichtungen. Hier sind allerdings die Anschriften korrekt, die modellierten Bauteile nur nicht.
-
Die Suizidanten von Neef sind schon gemeinhin bekannt

-
Wo die Kästen stehen ist im Prinzip wurscht, Hauptsache die GÜ liegt an der richitgen Stelle.