Waurm bist du noch im Consist Editor? Es wurde jetzt schon mehrmals gesagt, dass der Zug fix und fertig zusammengesetzt vorgefertigt mitgeliefert wird. Lässt sich dieser in der QD-Hauptmaske auswählen?
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Das Modell war schon im PTP nicht zeitgemäß und sonderlich gut gemacht...
Was erwartet man hier? PTP Retorte, was sonst von GBE, Vizzart, wieauchimmer.
Ich muss den Karren nicht einmal kaufen um zu wissen, wie er gemacht ist. Ich kenn das Teil noch aus dem PTP...
-
Es ist ja nicht so, dass es hier mal konstruktiv bei GBE, Vizzart und wie sie bald heißen mögen, zu ging. Irgendwann merkte man, dass den beiden das alles so was von am Arsch vorbei geht, da hat man dann angefangen sich um Konstruktivität genauso einen Dreck zu scheren, wie sich diese Firma um ihre Kunden schert.
-
Und warum ist es nicht konstruktiv? Niemand der Anwesenden kamm euch ernst nehmen, dafür kann ich nur @einMonster Recht geben.
Für Getrolle wie deins hätte ich längst ne Schelte bekommen, mittlerweile ja sogar noch mehr. Aber offenbar juckt es aber niemanden, wenn du so was machst...
-
Das blau ist leider ein wenig zu hell

-
Das sind keine Kühlrippen, das sind sogenannte Sicken, daher auch gesickte Wände. Dadruch bekommt man die Wände stabiler gebaut und spart durch die Faltung Material, weil man sie weniger dick ausführen kann.
-
Das ist doch nett. Welche Linien fährst du denn?
-
-
Welche BR482 eigentlich? Was ist das für eine Lok beim Vorbild?Hat sich erledigt
-
Flachstellen ohne Ende?
-
Ich schmiere bei so was gerne mal die Firmeninsignien in den Dreck.
-
Man möchte so verhindern, dass bei vereistem Fahrdraht die Loks nicht mehr wegkommen.
-
Sicher Ist Eines Man Erhält Nur Schrott...
Ja, bin ja weg.
200 Lokomotiven ist schon ne Hausnummer... -
F12 drücken.
-
Ich glaube nicht, dass es von dir kommt, sondern sich auf einen aktuellen Anlass bezieht, der nicht öffentlich hier im Thread war. @AbsolutesChaoz möchte vielleicht einfach noch mal drauf hinweisen.
-
-
Ich sehe da kein Entfernugsschild

-
Nadelöhre gibts bei uns übrigens auch, denn der ganze Verkehr von Italien nach Deutschland und Holland muss durch den Gotthard, oder den Lötschberg. Nur werden diese bei uns sinnvoll mit Tunnels entschärft, scheinen sich die Milliarden wohl doch zu lohnen.
Und man damit sinnvolle Fahrplankonzepte erreicht, weil man die Tunnel in Schwachlastzeiten für den Güterverkehr nutzt und alte Strecken bestehen lässt, weiter ausbaut und weiter nutzt. Die Schweiz hat verstanden wie Bahn geht. Die Bahn nicht. *badummtsch*
-
n-Wagen <> Eurobahn?
-
Doch schon, nur nicht genug.