Is halt nur ne Tech-Demo
![]()
Ach ich dachte, das war diese kostenlose "Beta" die es da mal gab. Dann bin ich erst recht nicht gewillt 24 Euro für eine Demo zu zahlen!
Is halt nur ne Tech-Demo
![]()
Ach ich dachte, das war diese kostenlose "Beta" die es da mal gab. Dann bin ich erst recht nicht gewillt 24 Euro für eine Demo zu zahlen!
Ich bin zwar nicht arbeitslos, aber ich finde alle Preise über 20 Euro seit ich alleine wohne zwar nicht teuer, aber ich denke dann schon eher drüber nach. Für 20-25 Euro mache ich einen ganzen Wocheneinkauf..
Das ist einfach der Denke des TS geschuldet. Er lädt Kachel für Kachel, während durch die Gegend fährst. Jedes Mal wenn er dir lädt, kann es auch zu heftigen Nachladerucklern kommen, je nachdem wie viel da gebaut wurde. In Singen ist Recht viel los, der Bahnhof ist schließlich nicht gerade klein.
Ich habe an besagter Stelle auch kurz Hänger, aber keinen Stillstand. Vielleicht kann deine Festplatte einfach nicht schnell genug lesen. Ich nutze dafür eine relativ flotte SSD.
Ihr lebt offenbar echt in der Vergangenheit und bekommt nicht mit, dass sich die Eisenbahnwelt weiter dreht. Das kommt daher, dass ihr mit alten, in ihrer guten alten Zeit hängen geblieben Leuten in irgendwelchen Vereinen rumeiert. Eisenbahn da draußen kann nicht mehr so gehen wie damals, dann würde sie zu Grunde gehen. Aber das kapieren solche Leute nicht.
Aber tut mal so, als ob früher alles besser war, so kann sich man der Auseinandersetzung mit dem Für und Wider heutiger Gegebenheiten halt schnell entziehen, wenn man keine gescheiten Argumente vorbringen kann.
Wenn man jeden Bahnhof auf 10 cm genau haben möchte, so wartet man wie bei einer sehr schönen Strecke aktuell mehre Jahre darauf.
Auf die Schwarzwaldbahn haben wir auch mehrere Jahre gewartet. Hat sich gelohnt. ![]()
Aber du bist schon noch im letzten Jahrtausend geboren?! ![]()
Ich glaube viele Neueinsteiger haben das noch nicht begriffen, dass man den 2014er kauft, aber den 2017er mit den Inhalten des 2014er hat...
Dock, das ist gewollt. ![]()
Mir ist, als ob ich das Bild heute schon mal gesehen hab'... ![]()
Warum ist der Zeiger im Manometer der 145 eigentlich so komisch verschoben?
Sieht bislang echt gut aus,
Ohne fies zu werden, aber nüchtern betrachtet waren die letzen beiden Bilder recht nichtssagend.
Die neuen Triebwagen sind einfach kein Vergleich mehr zum Komfort der Bundesbahn.
Das kannst du beurteilen, weil...? Du so alt bist, das noch erlebt zu haben...?
DBuz
Das waren Wagen der Deutschen Reichsbahn der DDR...
Oder noch besser "Pause" auf der Tastatur drücken.
@Inselschreck Containertragwagen Gattung S. Bloß welcher...? ![]()
@lol515 BR 145 wars bei mir.
Klar sind die Dinger urig und irgendwie cool. Aber als Fahrgast kann ich schon verstehen, warum die sagen "Was soll ich mit so einer Gurke?".
Um nochmal auf das Esig Villingen zurück zu kommen, das Hp 0 am Hauptsignal und Vr 0 am Vorsignal plus Zs 1 zeigt. Wie im Screen thread zu sehen, habe ich in dem Spiel auch "eine gepflastert bekommen" und durfte erstmal Befehl abholen zur Weiterfahrt. ![]()
Und wie erwähnt, schließe ich einen Bedienfehler der PZB aus, ich bediene sie schließlich auch fast jeden Tag draußen und habe an so einer Kombi auch schon dran vorbei gemusst und habe meinem Tf keine 2000er auf seinen Schreibstreifen verewigt. Irgendwas muss da faul sein. ![]()
@Fabian Nds Das gelbe Dreieck ist kein Ne 2! Ne 2 ist die Vorsignaltafel, das gelbe Dreieck ist nur ein Mastschild!
Eigentlich langweilige Bilder.
Sehe ich auch so. Wow. Langweilige US Ganzzüge in irgendeinem Kaffbahnhof in den Bergen...
die hier würde ich auch gern im TS sehen...
Willst du nicht. Diese Lok ist ultra umständlich auf- und abzurüsten. Danke, nein!
Vom Fahrtrichtungswechsel ganz zu schweigen. ![]()