Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Sollte dann nicht "Paywareentwickler" dabei stehen ?
Das Tag muss nicht sein, ist freiwillig und muss bei der Forenleitung beantragt werden.
-
Ich schaffe oft genug die 100%...
Man kann sein Interesse an der Eisenbahn auch anders befriedigen, und muss seine Nase nicht in Dinge reinstecken, die einen nichts anzugehen haben.
-
Du warst auch schon mal etwas freundlicher... Muss wohl an dieser Eisenbahnerausbildung liegen. Gibts da ein Modul mit dem Titel "Wie gehe ich mit betriebsfremden Personen die sich für Eisenbahn interessieren möglichst unhöflich um?" oder ähnlich?
Genau richtig. Da war ich Klassenbester mit 97%.
-
Lass mal die Befreiung weg, die bringt hier gar nichts.
Welxhes Signalbild war am nächsten Hauptsignal zu sehen? Eventuell ein Vorsignal nicht quittiert. Bitte nähere Info. -
Nein, mir geht es um die Tatsache, dass hier einige es Begrüßen und Herunterspielen, dass Betriebsfremde auf Führerständen rumturen, selbst fahren, Regelwerke horten usw.
Das mit den Autos ist nicht zu vergleichen, da die Handbücher von den Herstellern bewusst in Umlauf gebracht werden. Hier geht es um innerbetriebliche, unter Verschluss zu haltende Regelwerke.
-
Achtung: man kann sich befreien, muss es aber nicht. Da sind weitere Faktoren zu prüfen!
Hast du während dem Einzelblinken des LM 70 auf schneller als 70 kmh beschleunigt?
-
-
So etwas sind wichtige betriebsinterne Regelwerke so etwas hat nichts in den Händen irgendwelcher bekloppten Enthusiasten zu suchen! Wenn euch die Baureihen interessieren kauft euch Bücher darüber! Der EK Verlag hat davon massig im Angebot!
Ach warte. Das würde ja Geld kosten.
Findet euch damit ab, dass ihr nicht bei der Bahn arbeitet, also auch nicht das Recht habt, solche Dokumente einzusehen .
-
Was passiert wohl bei so einer Einweisung? Die Leute, die eine Lokomotive fahren müssen oder sollen, müssen diese Maschine kennen. Also werden sie in alle Feinheiten und Spitzfindigkeiten des Hobels eingewiesen...
-
Ich möchte echt kotzen, wenn ich sehe, dass der Respekt für die Verbreitung und Nutzung solcher Dinge (Beispiel Handbücher Führerstandsmitfahrt ect. ) hier so einreißt und teilweiße noch von anderen begrüßt wird...
-
Bei Bombardier wundert es mich nicht. Die Software der Loks sind nicht durchdacht.
-
Denke Mal ausschließlich Funkfernsteuerung, Rückfallebene, wie kleines Notbremsventil ist bestimmt vorhanden.
-
-
Du hast fünf Sekunden Zeit um Fenster zum Stuhl zu kommen. Das sollte man schaffen. :Die
Das geht alles, Sache der Übung.
-
Wieso das denn? Dafür hat es den seitlichen Sifaschalter...
-
Ja, das ist der Mastersifasxhalter. Bedienhandlungen an dem gehen alles anderen Sifaschaltern vor.
-
@lol515 Man läuft auch nicht schreiend weg, aber zumindest ich freue mich, wenn ich auch ab und zu mal wieder drauf komme. Aber ne V100 ist mir lieber.
-
Dann hat Captrain wohl ins Klo gegriffen.
Der Hobel funktioniert meiner Meinung nach nur unter Draht, und da auch nur halbwegs.
Aber das gehört alles nicht hier her.
-
Wer hat dir denn das von der Funke erzählt?! Die ist der letzte Schund an der Lok!!