Nein, eine andere Strecke wäre betriebswirtschaftlich schlecht gewählt. Die meisten Passagierströme im Fernverkehr sind nun Mal zwischen Köln und Hamburg, Berlin und zwischen Hamburg und Berlin. Nur da ließe sich Geld verdienen.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
echt allerdings ohne ein angehängtes "Störung".
Nicht ganz richtig, es gibt Loks die das registrieren und Störung plärren. Die BR 187 und 185 machen da auf jeden Fall so.
-
Das müsste man prüfen. Aber es könnte wirklich eins sein.
-
Komisch, ich bin - rein subjektiv - der Ansicht, dass die meisten mit den .rwp nicht klarkommen, weil sie nicht Mal wissen wo die Utilities.exe denn ist...

Bin halt aber auch nicht in dem ganzen Freischaltungschaos involviert und bilde mir meine Meinung anhand der täglich Aufläufe den Neueinsteiger.
-
Feste Bremse gibt es, wenn ihr oft angleicht oder andauernd Füllstöße in die Leitung haut.
-
Nein! Es könnte sich um ein Bremsprobensignal handeln!
-
-
Vielleicht könnte man das ja sogar funktionsfähig machen? Man müsste ja bloß die Signale Zp 6 bis 7 zeitverzögert abspielen... kommt natürlich drauf an, welche Bremsprobe man nachbilden will. Eine vereinfachte geht schneller als eine volle, mit oder ohne Zustandsgang sei mal dahingestellt...
-
Ein Signal aus längst vergessener Zeit. Bremsproben mit solchen Dingern oder gar mit Handzeichen bei Nacht machen ist immer wieder ein Spaß.
-
-
Viele Benutzen die AFB auch nur als Höchstgeschwindigkeitbegrenzer und bremsen und beschleunigen selber, ist schonender für den Zug und energiesparender.

Zurück zum Thema, ich denke hier ist das Script neinfach ausgestiegen, da es in 2 von 3 Fällen ja funktioniert.
-
Und deswegen, liebe Kinder, bremst man auch beim Vorbild nicht mit der AFB.
-
-
-
Cool, wo bist du denn noch so gesperrt?
Manwird ja nicht einfach so gesperrt...
-
Das Problem ist nicht die Planung an der Rheintalbahn, sondern dass keine Unleitungsstrecke vorhanden ist, weil da ebenfalls überall genaut. Dinge wie Erdverschiebungen passieren ist halt ein Betriebsrisiko.
-
Wahrscheinlich gilt das Bauwerk jetzt einfach als Totalschaden.
-
Darum ging es doch gar nicht @RalfK
-
Denke mal, dass die nicht so doof sind und das vergessen.
-
Also wir reden mit unsern Dispos über so was...auch wenn ich da nicht lang fahre...
Naja, who cares. ¯\_(ツ)_/¯