Traxxe past nicht.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Da gebe ich dir Recht, aber mittlerweile wird man ja überhaupt bschon schief angeguckt,
, selbst, wenn man es sachlich hier reinschreibt. -
Willkommen im neuen Deutschland. Jegliche Kritik ist böse und soll sofort unterlassen werden.
-
Der TS simuliert die Bremse eh total verkehrt. Für den ist die Bremse des Zuges eine große Bremse, und er kann von hause aus eigentlich keine verschiedenen Füll- und Lösezeiten der Bremszylinder simulieren.
@Matze L Das mal beiseite macht es bremstechnisch überhaupt keinen Sinn, dass die HL zum wechseln leer sein muss. Der Bremsstellungswechsel greift ja an der Cv-Kammer und am R-Füller an.
-
Die Aufrüstvorgänge wollten alle, weil es so realistisch sein soll. Teilweise machen sie aber überhaupt keinen Sinn.
OT: warum zum F*** muss ich bei der 145 vom MF/vR das Fbv nach Schnellbremsung verlegen, um die Bremsstellung zu wechseln? Keine Traxxe verlangt das!
-
Muss nicht unbedingt sein. Bei der 187 sieht der tiefliegende Trafo aus wie ein Dieseltank. Dieser ist aber woanders.
-
Ist sie zu 100% nicht.
-
*sabber* @RalfK bitte mehr von deinem Fachwissen.

-
Das große Amperemeter misst die Stromstärke, die an der Oberleitung anliegt und die andern vier die
Stromstärke an den Motoren. An den Motoren dürften die Widerstände größer sein.(Laienhafte Meinung)
-
Und unbedingt ein Back-up der geänderten Dateien machen!
-
Auf dem RE 5 fahren ausschließlich Doppelstockwagen mit Hocheinstieg...
-
In der ersten Klasse ist der voll in Ordnung.
-
Dann braucht man den thread auch gar nicht...dann würde ja ein strawpoll Link auch reichen...
-
Da kann man nichts rein schreiben...?
-
Ich wünsche mir keine Aufgaben.
-
Und du wunderst dich noch über pampige Antworten dir gegenüber?
217er hatten Radcheibenbremsen, die sieht man nicht.
-
Diese Musik ist ja richtig anstrengend.
-
Dementsprechend ist die Federspeicherbremse gelöst.

-
Trains are not cars, we don't run on sight but by signales tough. Headlights have the only purpose, to be seen not to see.
I only use the bright lights whist shunting or when get a order to proceed on sight (Zs 7 in Germany). Because then, you have to see what's in Front of you.
-
Nicht mal 6 Bar im Hauptluftbehälter? Was hast du denn damit angestellt?
Ah, falsches Manometer. Der HBL ist ja im HLL Manometer verbaut. Wofür ist das dritte den rechts, das auch 10 Bar anzeigen kann.