Offenbar nicht.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Einmal quer durch NRW geschafft. Dafür gibt's das obligatorische Gruppenfoto dann erst morgen. Ich geh in's Bett.
-
Tja, wärt ihr Mal mit nach Duisburg gekommen.

-
Ich glaube in der ESO steht es noch drin, mit dem Vermerk, dass die Eisenbahnen des Bundes dieses nicht mehr einsetzen.
Gerade in der ESO nachgelesen, stimmt so. Das Signal gibt es also noch, eine nicht bundeseigene Bahn dürfte es also durchaus anwenden.
Es gab das auch als Formsignale, und zwar die K- (Fahrzeit kürzen) und L- (langsamer) Scheibe die der Fdl oder der Aufsichtsbeamte dem Zug entgegenhalten muss, bis dieser die Aufnahme des Signals selbst mit dem Signal Zp 1 bestätigt.
-
Oha, RE 5 geht aber. Steigst du in Koblenz ein? Dann hat er spätestens in Remagen Verspätung...
Die Gesandtschaft vom Teutoburger Wald ist auch unterwegs...
-
Diese Vmax-Zwangsbremse ist das nervigste Was es an PTP gab. Hat mir die Simulation geklillt. Dieses ZugBeSy gibt es nicht, gab es nie. Warum wurde das eingeführt?
-
Frage mich auch wozu man sich hier ich die Mühe macht und solche Themenbereiche einrichtet, pflegt usw. und dann solche Fragen auftauchen und nicht mal den Bannhammer kreisen lässt.
-
-
Also @Albert und ich werden anrücken.
-
Wie der Threadtitel sagt geht es aber...? Richtig! Nicht um MSTS!
-
Dann setz' nen Aluhut auf, wenn du den Facebooklink aufrufst.
Den kann man auch als Sterblicher ohne Facebook aufrufen.
-
Eingleisige Strecken nicht in weitere Blöcke unterteilen. Es kann sich ohnehin nur ein Zug pro Richtung gleichzeitig auf einer eingleisigen Strecke befinden. Warum also mehrere Blöcke...
-
Kann man schon längst in seinen Einstellungen abschalten. Mit darf hier keiner ne Mail schicken glaub ich, oder zumindest die Mods und Admins...

-
Wer drolld, fliecht!
-
01. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
02. questo
03. Trainsa
04. willi g Bochum
05. Interplayer +1
06. Seven of Nine (bin dabei, auf jeden Fall)
07. Jason
08. Jürgen und Prosecco 82
09. Fan
10. Norman
11. Kumpelchen
12. Matze/Dat Kizna
13. rschally
14. Tf Fetz
15. Jensen
16. Interling +1
17. Fight43dom
18. bernd_NdeM
19. BkBtMarcel
20. Zaunpfahl
21. MA16-Tf
22. FabiaLP + TSC
23. einMonster (interessiert)
24. Knuub (interessiert)
25. siebziger (Klammer ist in - also: Entscheidungsbedingte Entscheidung - gerade gebucht)
26. eisenbahn122015 (schulbedingte Entscheidung)
27. Albert
28. [1247]DetPhelps -
Darf man sich hier noch eintragen?

-
Blöde Frage: hat die Köf II von vR ne einlösige Bremse?

-
Erstens: nein.
Zweitens: nein.
-
Wenn das Dingen nicht profilfrei aufzustellen ist, muss man eben eine Brücke nehmen, die modular aufzubauen ist.
-
Das Dingen hat DB-Zulassung? Sachen gibt's...