Wäre ein schönes Einsteigerprojekt für ein Repaint. Das müsste man auch mit den Windows-Bordmitteln hinkriegen.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
-
Am EVSig in Starnberg aus Richtung Tutzing wurden mir die 60, die ab dem ESig gelten, weder am Vor- noch am Einfahrsignal selbersignalisiert.
Das ist absolut korrekt. Im Ebula, Geschwindigkeitsheft und betreffenden Ersatzfahrplan der Strecke wäre dann der Eintrag "Esig E60" vermerkt. Bei Sign Hp 2 gelten dann ohne Zs 3 die eingetragenen 60 km/h.
Nochwas: Ist es richtig, dass das ASig Tutzing Gleis 3 kein Zs 3 Kz 6 am Signal hat?
Dort würde dann analog "Asig A60" stehen.
-
-
Werden ICEs denn als Taktzug bestellt? Es gibt ja eigentlich keine Taktzüge...jeder Zug ist ja einzigartig. Nur fahren da zufällig stündlich Züge in die selbe Richtugn mit dem selben Ziel.
-
Baureihe 102 hat aber wegen dem kurzen Achsstand im Drehgestell nur Vmax 189 kmh.
-
Ich will Bilder aus Lengerich - Hohne.
*sabber* -
Und für PTP 2 reicht auch der letzte Gurkenrechner vom Wühltisch.

-
Und das ist der casus belli.
en Melder gibt esn nicht. Punkt, Ende aus. Keine Diskussion.
Vielleicht sagt @matthias.gose doch noch dazu was, warum es den gibt. Würde mich mal interessieren.

-
Das ist doch die Hauptsache. Ich glaube es hätte es auch getan einfach mal Steam machen zu lassen, als direkt um Hilfe zu schreien.

dHauptsache die Kiste läuft wieder. -
@derzug Erfahrungsberichte. Hör doch endlich mal mit der Trollerei auf.
-
Damit wäre das erledigt. Ist die Fplo fehlerhaft, kann auch das "dumme" Personal im Führerstand nichts dafür.
-
Zusätzlich würde es die Nachladeruckler merklich minimieren wenn man Betriebssystem und Spiele generell auf getrennten Platten aufbewahrt.
Bei mir habe ich drei Platten eingebaut. Eine SSD für das Betriebssystem und Programme deren Pfad nicht geändert werden kann (grrr), eine SSD für datenintensive Spiele und Programme (der TS ist so eines) und als Datengrab eine HDD, 1TB, für Bilder, Dokumente und Programme so wie spiele, die die Festplatte nicht so beanspruchen (The Witcher zum Beispiel muss nicht unbedingt auf einer SSD laufen.)
-
Da wird einfach der Ebula Fahrplan falsch eingepflegt worden sein.
Und wenn man nicht alle Züge und Verkehrstage auswendig kennt, dann kann man das mal übersehen. Und wo kein Halt eingepflegt ist, darf man auch nicht eingenmächtig anhalten.
-
Dinge, wie PZB, LZB und Co gab es damals erstmals in einer marktfähigen Form. Technisch natürlich nicht perfekt, aber bedienbar.
Warum habt ihr dann diesen dämlichen, in keinem Fahrzeug in Deutschland vorhandenen, Vmax-Melder mit seiner hypersensiblen Zwangsbremsung eingebaut?
Das hat für mich genug Frust ausgelöst, um das Spiel in die Ecke zu werfen. Man fährt beim Vorbild auch mal 1-2 km/h über der Streckengeschwindigkeit, gerade wenn man mal Rollen lässt. Nicht daueraft, versteht sich. Man muss ja nicht immer direkt eine Panikbremsung einleiten, das wäre ja auch unwirtschaftlich.
-
Man fasst sich echt an den Kopf, wie leichtfertig die Bahn am endgültigen Ruin ihres Rufs arbeitet.
Man fasst sich an den Kopf, wie Bahnfremde immer wieder gerne ohne Grundwissen auf die Bahn einteufeln. Hauptsache mal pöbeln und die Fresse aufreißen. Schleich dich, hast dich für mich bis auf Weiters disqualifiziert.
*blubb*
-
Kommentare im Internet in Capslock werden grundsätzlich ignoriert. Also sind nur 2/3 genannten Meldungen relevant.

-
NDR Nordreportage "Auf zum Dampfloktreffen" vom 30.03.2017
Diese Logik bei Minute 2:41...
"Das Betriebsgelände gehört nicht der Deutschen Bahn, also müssen sie beim Rangieren nicht auf Zugverkehr achten." Was zur Hölle?

AAAAAAAH! Die kuppeln mit bloßen Händen, das kann ich mir nicht angucken. Wie kannn man nur so doof sein?!

-
@merkurMB Doch. Reallife-Eisenbahn...
Da brauchst dir über den ganzen kappes net aufregen, Realismus pur. 
-
Ja, das ist ein groß angelegter Hack der Russen-Mafia, gesponsert von Little Rocket Man.
Standardfragenkatalog:
- In der letzten Zeit am TS was verändert?
- An Steam was verändert?
- Die Socken gewechselt?
- Am Rechner gebastelt?
- Irgendwas?
Gib uns doch einmal Input, verdammt. Du bist nicht seit gestern hier!