Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Ich würde mich freuen, wenn du im nächsten Update vielleicht auch den geraden Mast für das MS ohne Blech ausrüsten könntest. Dann kann man das MS mit solo Zs3 auch da anbringen, ohne dass das Nummernschild im Blech hängt


-
@thenilsman heißt das, dass die Schaltkästen am Signalrücken durch die Töpfe ersetzt worden sind, oder ist das ein Zusatzfeature?
-
Im Ernstfall wohl ja.
-
Wie bitte? Wieso das denn, wenn man als dritter die Strecke eigenständig ohne Verwendung von GBE-Assets verwendet?
Ich habe den Kontext wohl missverstanden. -
Laut DTG fährt man in Deutschland auch bald links

-
Ich schneide die immer aus meinen aus, ich kann nen größeren Bildauschnitt nachreichen

-
-
Das Spiel in Gänze, oder die Strecke "München-Rosenheim"?
-
Ich denke besagte User besitzen schon die Software "GlasKugel 2.0".
-
Feuerbüchse des "Big Boy"?
EDIT I: Ich habe da wohl was verwechselst. Ist natürlich nicht der Big Boy.
---------------------------EDIT II:
Nach Rücksprache mit @Safter löse ich mal auf.Zu sehen ist die Feuerbüchse der "Mikado 141 R 1244" aus der Schweiz, eine ehemalige Französin

-
Ignorieren. Windows ist manchmal etwas übereifrig
Solang du es über JustTrains lädst, dann solltest du nxihts zu befürchten haben. -
Ich auch. Und meine Befürchtungen von weiter oben aus Beitrag #23 sind somit Realität...
-
Ich würde da auf die TSC-Oberleitung warten. Die RLB-Leitung ist hochkomplex und zu alledem wegen Rechten nicht zum Mitveröffentlichen geeignet.
Die TSC-Oberleitung wird wahrscheinlich nicht minder komplex sein, aber durch ein ordentliches Handbuch sollte der Einbau leicht zu lernen. Die Signalteamsignale bringt man sich auch schnell bei, wird bei der Oberleitung hoffentlich ähnlich sein

-
Ist das nicht auch ne Art der Trolle - andere dazu zu bringen sich für nichts und wieder nichts einen abzubrechen?

-
Also ich finde einfacher als Kollege @Jason kann man es Dir nun wirklich nicht machen...
-
Weihnachten (christmas) ist nach der englischen Tradition 25/12...
-
Und wieder - wie immer - wenn DTG die nächste Arschbombe in den Fettnapf ankündigt: das ganze Forum geht steil, hofft auf die Besserung, wie manche Religionen auf den Messias und fällt beim Release mit Anlauf auf die Nase. Und dann geht der Shitstorm wieder los und die Enttäuschung ist groß. Buhu, schnüff.

Das einzig traurige daran ist, dass es jetzt wieder ne Lok mehr gibt, die mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr von VirtualRailroads kommt.

-
Mag sein, aber es braucht auch niemanden der hier rumschreit wegen einer verhunzten DTG-Lok, denn so lesen sich deine Beträge nun mal!!!!!1elf11111!!
...kennen wir doch alles schon...
-
ET 474 für die S-Bahn Hamburg

Und generell was für die S-Bahn Hamburg
Oha ganz schön Off-Topic
