Man muss doch eh KV haben...warum dann die TSC Ol und die ganzen anderen Provider? Alles aus KV entnehmen sollte das Problem ein bisschen mildern.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Dortmund=Gurkentruppe.
-
Ich sage 4:3 für die Gelben.
-
In dem du den Überblick behälst was du dir auf die Platte schaufelst und das vergleichst was in bestimmten Szenarios gefordert wird.
Das kann man mit dem Zugverbandseditor im Quick Drive ganz gut herausfinden. Wenn man dort einen benutzerdefinierten Zug erstellt werden einem alle Wagen und Loks aufgelistet die der TS im Assets Ordner findet.
-
Die Baureihe 245 ist beim Vorbild absolut nicht mit dem Wagenpark des IC2 kompatibel.
-
Jo hast Recht, TheZui. Aber es wurde ja schon öfter stark davon ausgegangen dass es keine 145.5 geben wird.
-
@derzugDann bleibt ja nur noch die Sparte der frei empfangbaren Privaten, die hatten so was nie im Programm; oder halt das steuerlich finanzierte Staatsfernsehen. Such Dir was aus...
-
Aus dem Bild wird das nicht möglich sein.
Danke. Dann kann man das highjacken dieses Threads mit stumpfen Absichtsbekundungen "ich hoffe, dass es Wagen x y wird" ja einstellen. Ändert am Ausgang des Rätsels nichts und es könnte schließlich jeder, schätzungsweise, 26,4 Meter Lange Reisezugwagen sein...

-
Dann wurde ich ja bestätigt.

Danke, dass du Dir den Schuh anziehst. Das finde ich sehr aufrichtig von Dir.
-
Ich finde, jetzt ist der Welpenschutz vorbei; daher werd ich jetzt mal bisschen patzig!

Ich finde es nämlich unter aller Sau, wie einige hier im Forum auftreten; und noch schlimmer finde ich es, dass sich keine Besserung einzustellen scheint. Nur weil manche einen "Neueinsteiger"-Tag haben, stehen sie nicht unter Naturschutz! Mit dem dummen grünen Mistdingen haben wir uns selbst ins Bein geschossen!
Das ist der x-te Beitrag hier, mit einer wenig aussagekräftigen Überschrift und mit Helfern, die sich ebenso wenig Mühe bei der Beantwortung der Frage geben!
---ehm ja musst repainten zu finden weiß ich grad nicht
Dann klemm es Dir einfach! Wenn du nichts beizutragen hast, halt dich raus - oder gib Dir mehr Mühe, ist das denn zu viel verlangt?! Ich könnt auch was zum Thema reinschreiben - hab ich aber nicht gemacht, weil ich die Lok nicht besitze und kein Repainter bin. Hab's aber trotzdem gelesen. Außerdem:
6. Antworten
Wählt sorgsam Fragen aus, die euch interessieren und auf die ihr eine gute Antwort wisst.---
Mir ist die RS eigentlich nicht so wichtig.
Wo wir beim Thema Rechtschreibung sind: solche Sätze - wie Deiner - erwecken den Anschein, dass er schnell hingeschmiert wurde. Wir sind hier in einem Forum und nicht bei Whatsapp. Wer hier wenigstens die einfachsten Satzzeichen verwendet, wird auch ernster genommen. Außerdem:
5. Fragen
[...]Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung und Formatierung. Sätze ohne Punkt und Komma erschweren das Verständnis.---
Dein mittlerweile bestimmt sechster Thread hier im Forum, langsam reichts.
Bitte konkretisiere Deine Überschrift...gemeldet ist der Beitrag ja schon, aber es passiert wahrscheinlich erst was, wenn ich wieder stunk mach', dann hat man ja nen Grund hier wieder den Bannhammer zu schwingen. Hallo Mods! Polemik, nicht allzu ernst nehmen!Danke für's ändern, @StS . Vermute ich einfach mal...
Alles anzeigen4. Treffende Überschrift
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema.
Als Beispiel:
nicht gut: "Problem mit dem Train Simulator"
besser: "Problem mit der BR101"
noch besser: "BR101 - PZB lässt sich nicht einschalten".Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (z.B.: „HHHIIILLLFFFEEE!!1!!!!“) und werden mit Ermahnungen korrigiert.
---
Ich bin der Meinung es sollte für Beiträge, wie hier im Thema Punkte regnen (nehme auch gerne selbst welche wegen OffTopic, muss ja gerecht sein), oder man kann die ziitierten Regeln auch wieder abschaffen.Ich weiß, Ihr seid alle auch nur Menschen, liebe Mods, und kocht genauso wie ich nur mit Wasser. Aber ich musste einfach mal wieder mein "Spam-Schandmaul" aufmachen und pöbeln. Grüße an meine treuen Fans an der Stelle...
-
Kann gerne mal eine kleine Beschreibung abgeben, wie das zum Beispiel bei mir im Unternehmen so ist mit "abends zu Hause sein".
Auch auf die Frage wie Güterverkehr denn eigentlich so ist.Dazu aber erst heute Abend am PC, am Handy ist mir das zu umständlich auf der Arbeit.

-
Sofort. Einstellungskriterium. Wann fängst bei uns an?

-
Lass das mit dem Sim nicht raushängen. Und so leid es mir tut, aber Hobby-Eisenbahner sind auch eher nicht gerne gesehen, oft wird es da falsch beigebracht...alles schon live gesehen... verhunzte Bremsproben, da wird dann mit ausgeschalteter PZB gefahren und all so Sachen.
Greif auf dein Vorwissen zurück ohne raushängen zu lassen wo es her kommt. Tief stapeln und beweisen daß mans kann, wenn keiner fragt. Wer rumläuft "haha ich kann schon alles..." der bekommt bei der Bahn so schnell kein Bein auf den Boden. Eisenbahner sind nachtragende Wesen.
-
Wie es in den Wald hereinruft, so schallt es auch heraus, @derzug

Du kannst spielen und nicht spielen was du willst. Aber du bist damit hier einfach in der falschen Community...
-
-
Kommt die 294 in Grevenbrück aus dem Anschluss am Bahnsteig, diesem Kieswerk da? Das Gleis ist in der V3 meine ich nicht korrekt gesichert, da müssen zusätzlich HpX-Signaldummys hin, als Flankenschutz zum Bahnsteig hin...
Hab's gerade nicht im Kopf, ich meine mich zu erinnern, als ich da die neuen Ks aufgebaut habe, dort eine Gs mit HpX-Dummys gepflanzt zu haben.
-
Das Problem ist ich finde das Ding einfach nicht mehr...
Normalweweise ist die Datei bei einfachem Entf drücken im Papierkorb...
-
Kenne auch nix von der CFL...

-
Und du möchtest jetzt was genau von uns?...
-
Solang du nicht "Shift+Entf" gedrückt hast ist da gar nix weg...