Ohne genau zu wissen wie du vorgegangen bist, kann man dir da pauschal schwer helfen.
Bist du nach dem Tutorial und auf der Rail Sim Wiki vorgegangen?
Hast du einen neuen Provider erstellt? Wenn ja musst du den erst aktivieren.
Ohne genau zu wissen wie du vorgegangen bist, kann man dir da pauschal schwer helfen.
Bist du nach dem Tutorial und auf der Rail Sim Wiki vorgegangen?
Hast du einen neuen Provider erstellt? Wenn ja musst du den erst aktivieren.
Dir fehlt wahrscheinlich das ELAP.
Außerdem habn die von ihren Fast-n-Dirty-Christbaumsignalen schon keine Ahnung. Christbaum deshalb, weil die außer bunt leuchten sonst nichts können.
Für die Schusterdinger haben die keine Zeit. Das verstehen die eh nicht...
Besser sie lassen die Finger davon und überlassen die Schustersignale denjenigen die auch Ahnung davon haben.
Bloß nicht. Die bauen doch nur Signale in den Randweg, damit da was bunt leuchtet.
Zitat von Ich selbstVersuch' mal die dyn. Beleuchtung und dyn. Wolkenabzustellen, bevor du den ConistEditor öffnest. Vielleicht funktioniert es dann.
Zu dem Thema gibt es schon mindestens drei Stränge. Vllt mal Google oder Suchfunktion bemühen?
Oh, @StS war schneller ![]()
Verstaatlichung ist ja so eine Sache. Ich bin für eine Anstalt öffentlichen Rechts. Ein nicht gewinnorientiertes Unternehmen.
Das Vorhaben, per Kurzeinfahrt zwei Züge in ein Gleis zu lassen wird, wie von @Prelli beschrieben, zumindest mit den DTG-Signalen nicht gehen.
Haben wir auf der Mosel auch gedacht
Wollte da jetzt keine Diskussion lostreten! Wollte nur ein bisschen rumunken, so zum Spaß. Lassen wir "Die Drei von der Tankstelle" mal bauen. ![]()
Hoffentlich wird das gut werden...die erwartungen sind hoch nach Brasilien
ich sag nur Schützenfest 
Und der RAM schnell voll *duckundweg* ![]()
Das habe ich auch gelesen. Ist bald schon Weichnachten? ![]()
Alternative: billig analog kaufen, mit Decodern eines Herstellers deiner Wahl händisch umrüsten. Das Gefummel macht bestimmt Spaß und sorgt für stundenlange Beschäftigung ![]()
Versuch' mal die dyn. Beleuchtung und dyn. Wolken abzustellen, bevor du den ConistEditor öffnest. Vielleicht funktioniert es dann.
Die unendliche Geschichte Zusi3 birgt immer Überraschungen. Abwarten ![]()
Da lag ich ja nicht so ganz falsch ![]()
Türschließeinrichtung/Türverriegelung?
Ich bin schon still. ![]()
Wäre er am Signal zwangsgebremst worden hätte er sich eine Erlaubnis des Tf einholen müssen. Da es sich um ein Vsig gehandelt hat, braucht er das vielleicht nicht tun. ![]()
Auf einigen Bildern sieht es aus wie fotografiert und dann in Adobe Ps auf TS-Optik getrimmt ![]()