Die Sufu findet auch nur im Forum, nicht in der Downloaddatenbank, soweit ich das gemerkt habe.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Wenn du etwas behauptest, warum schickst du den Link nicht gleich mit? Ist doch Gang und Gäbe, so einfach ist das.
Edit Barrett: Bezug entfernt.
-
Würde mal sagen, dass dieser Wert bei jeder Lok selber definiert ist, und in irgendeiner .bin oder .lua hinterlgwt ist...
-
-
Ich hätte auch gerne mal nen Link für solche aussagen, die hier nur Gerüchte sind und die Stimmung unnötig aufheizen.
-
-
Oh Gott, hier geht's bbald wieder rund, und bald fliegen wieder die fetzen. Ich seh es schon kommen.

@Fabischo hast du überhaupt eine Ahnung wie ZuSi-Display funktioniert? Über TCP. Der TS hat keine TCP-Schnittstelle. Die Ebula-Diskussion hatten wir drei mal schon, immer mit dem Ergebnis, dass eine funktionierende nicht umsetzbar ist im TS! Was also sollen dann solch leere Forderungen? Die Stimmung weiter anheizen? Im Absatz 2 und 3 stimme ich dir aber dann zu. Absatz 1 kannste dir an den Hut stecken.
-
Bisschen Zeit ist gut.

Gut gemachter Streckenbau dauert Jahre.
-
Ja die Frage ist durch aus berechtigt. Nebenbei: fast alle DLCs usw. sind teurer als das Core-Spiel...
Nur werden dir die Jungs von RWA dazu keine Angabe machen, das weiß nur JustTraims warum das so teuer ist...
-
Hast du das Statement mal vorher gelesen? Teile deiner Fragen lassen sich dann beantworten.
Lesen ist überbewertet? Und bleib locker, du stirbst ohne den Rail Jet schon nicht.
-
-
-
-
@lol515 jaja, ist ja gut, ich hab das erst danach gesehen...

-
Ich denke, wie so viele Projekte von TSC wurde auch dieses Zugunsten @TrainSimContents Umschulung zum Tf zurückgestellt. Bevor es hier weiter geht, wird wohl auch erstmal die Oberleitung fertig gestellt. Also abwarten und Tee trinken.
Edit: da war der gute @Barrett wohl schneller

-
Bitte stellt es nicht so dar, als ob die drei vom RailJet Werk da auf den Tisch gehauen haben, und durchgesetzt haben sie wollen 40 Euro haben. Mehrmals wurde in verschhieden Themen dargestellt, dass sie im Grunde genommen an dem kommerziellen Aspekt der Entwicklung nicht beteiligt sind, auch keine Absprache zwischen ihnen und JustTrains stattgefunden hat.
Die Diskussion darüber, ob sich die Entwickler erlauben dürfen, für ihren RJ 40EUR zu verlangen ist müßig und absolut unangebracht. Denn siehe oben und diverse Statements der Entwickler selbest.
Eine allgemeine Diskussion über die Preispolitik in Simus ist natürlich was anderes, hier aber fehl am Platz.
-
@Matze L Warte erstmal ab. Ich vermute ja eher, dass sich dann doch genug Leute das Paket dann doch, trotz vorher groß auf die Kacke zu hauen, zulegen werden.

-
Ein Boykott ist völlig schwachsinnig und führt zu nichts. Das ist alles nur heiße Luft. Macht euch doch nicht wichtiger als ihr hier seid.
Wir sind 'ne kleine Gemeinde simulatorspielender Irrer, und stellen nicht mal den Großteil alles TS-Spieler dar. Also einfach mal den Ball flach halten und konstruktiv weiter diskutieren, danke.

-
Bei der U-Bahn Frankfurt benötigst du aber noch eine Payware Strecke für 30 Tacken dazu. Das finde ich eine größere Frechheit als die 40 Euro für den Railjet...

-