Ja mein Gott, dann dreht sie sich halt ggf. nicht. Sei froh, dass du überhaupt das Zeilschild im Szenario ändern kannst und nicht immer vorher im Editor festlegen musst... ![]()
Aber noch ist ja nichts gesagt.
Ja mein Gott, dann dreht sie sich halt ggf. nicht. Sei froh, dass du überhaupt das Zeilschild im Szenario ändern kannst und nicht immer vorher im Editor festlegen musst... ![]()
Aber noch ist ja nichts gesagt.
@Jason und somit ist die Deutsche Bahn ein Unternehmen des Bundes.
nur halt in einer privaten Unternehmensform und nicht in Form einer Behörde.
Vielleicht werden da gerade die Fehler der billig angemieteten Gleisbaukräfte aufgebessert. Stichwort Radlenker uvm. ![]()
Dann nenn mir mal einen andern außer dem Bund, der Anteile an der DB besitzt.
Die DB gehört nur dem Staat. Da ist niemand sonst dran beteiligt.
Zum einen wird die Schiene zu wenig gefördert, zum andern ist das aber ein grundsätzliches Problem in der Verkehrspolitik. Die Verkehrströme werden immer nur in geschlossenen Kreisläufen finanziert. Die Straße aus ihren Einahemen, die Schiene aus ihren usw.
Dazu kommt noch, das in allen Verkehrsbereichen immer Geld und Zuschüsse ohne Ende für Neubauten da ist, aber nie für die langfristige Finanzierung. Da wird der Infrastrukturbetreiber dann im Regen stehen gelassen. Siehe dazu die Bahn an sich, U-Bahnen im Ruhrgebiet etc...
Es wäre schon ein Anfang, wenn die Fernbusse auch LKW-Maut bezahlen müssten...bislang sind die ja noch von einer Abgabe befreit.
Was würde denn passieren, wenn nicht?
@einMonster hatte ich auch gar nicht vor.
Ordner anlegen. Im Wiki steht auch welche Ordner gebraucht werden.
ÄH?
Du hast die Frage jetzt dreimal, in drei verschiedenen Threads gestellt! Du hast sogar bereits eine Antwort!
Alle Sitze außer den n-Wagen-Sitzbänken sind unbequem. Punkt. ![]()
Und nachher ist er dann doch zu teuer. ![]()
Na und? Der 425er kann auch nur 140km/h. Dass sie nicht so gut beschleunigen wie ein Triebwagen ist einfach physikalischer Natur geschuldet und wird immer so bleiben.
Und der Talent 2 ist eine unbequeme Rumpelkiste, zickig und störungsanfällig...und es kommt vor allem auf die Beinfreiheit an, in der Hinsicht sind alle Züge von heutzutage eine Zumutung. Hauptsache man bekommt viele Menschen reingequetscht. Egal, ob der Komfort darunter leidet.
Für den Steam Shop ist die Kiste eher nix, dafür wird die Steuerung zu komplex sein. Wird also anderweitig angeboten werden.
Seit dem gibt es nichts neues. Abwarten.
Bei denen geht doch gar nix schneller...schmiert euch doch mal endlich in die Haare, dass man bei denen was erreicht. ![]()
Ich drücke mittlerweile blind auf "kaufen". Spielt doch keine Rolex, was La costet die Welt. ![]()
Unnötig. @ice
Und von "einzig" gibt es keinen Superlativ. Einzig lässt sich nicht steigern.
Außerdem was hat das hier mit dem RJ zu tun? Bitte reist doch nicht die Diskussion von dem einen in den andern Thread...
PZB macht meiner Meinung nach keinen Sinn, die bedient keiner mit dem Fuß ![]()
Ja, schwer ist das nicht. Ich könnte ohne Angabe von Quellen auch irgendwelche Vorwürfe tätigen, ohne Quellen zu nennen. So läuft das nun mal im Internet nicht.
@BR 420 S Bahn RMV Was für ein qualitativ hochwertiges Statement. Hut ab.
@Lemaster121: ![]()
![]()
Und nebenbei, der ICE hat keine Puffer ![]()