Ja, da musst du mal im QuickDrive schauen, die heißen da RegioBahn glaube ich, oder so
mal rumforschen, es sind definitiv welche da. ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Die Szenarien zur 111 auf Hagen-Siegen spielen auf der uralten Modellbahn Hagen-Siegen.
-
Von VR direkt gibt es nur den verkehrsroten. RW0381 hat aber alle Steuerwagen im Angebot, allerdings nur als Wagen ohne die Möglichkeit die zu fahren.

-
Dann ist auch kein Wunder, dass dir alles in die Kabine dröhnt. Mach die mal an...
-
Der Kandidat hat 100 Punkte und einen Geschirrspüler gewonnen.

-
Die Gerüchteküche brodelt. Eieiei...
-
-
Da wirft sich bei mir die Frage auf, ob die Option "EFX" aktiviert hast, wo du doch alles mögliche zu laut findest.
-
Die 181.2 kommt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von vR
Aha, weißt du woher?
-
Wenn du streng nach Handbuch vorgehst, sollte nichts schief gehen. Wenn du unsicher bist, vorher IMMER Backups machen.
Im TS kann man sich alles zerschießen, wenn man es will oder nicht besser weiß.
-
@Seven of Nine bloß nicht von DTG! *duckundweg*
-
Zum Komfort gehören aber auch behindertengerechter Ausbau, wie: niveaugleiche Einstiege, Niederfluranteile, automatische Türen etc. Die n-Wagen sind schön, bequem und warm. Aber lange nicht mehr zeitgemäß, leider. Dieser Tatsache muss man einfach ins Auge sehen.
-
Ja, meine ich doch.
Zu solch vorgerückter Stunde auch kein Wunder. -
Im Menü des Spieles bei den Grafikoptionen. Das ist ein Schieberegler; den ganz nach
linksrechts. -
Blöde gefragt, spielst du Karriere-Szenarios?
-
Er will damit sagen, dass die Strecke fertig ist, wenn sie fertig ist. Einfach abwarten!
-
Die DB wird nicht verdrängt, sie ist einfach zu teuer und zu unbeliebt. Letzteres ein hausgemachtes Problem der DB und der Politik. Das ist die Quittung dafür. Da muss sich keiner wundern, das jede 2. Ausschreibung verloren wird.
-
Wenn überhaupt, nicht automatisch, sondern durch den Zugbegleiter und dann auch nur mies gelaunt irgendwas ins Mikro genuschelt.

-
Ich bin ehrlich gesagt müde über dem x-ten geposteten Link über das Ergebnis irgendeiner Ausschreibung, irgendeinen Unfall mit Toten und der x-ten Meinungsäußerung zu privaten EVU geworden. Ich glaube wir haben es alle langsam begriffen, dass der Großteil hier lieber n-Wagen fährt und sein Mitleid irgendwelchen Hinterbliebenen bekunden will etc. pp.
Nicht falsch verstehen, @FabiaLP geht nicht gegen dich, ist nur mal so allgemein als Rundumschlag gedacht.

-
Die Meinung hier: pfui, private EVU.