Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Der Wischer soll wischen und nicht sonst irgendwelche Sperenzchen machen, aber schön dass das ginge

-
Es hatten nur einige 101 eine Zulassung für 220 km/h. Ich meine das sind 101 124, 101 126, 101 130, 101 131, alle anderen nur für 200 km/h. Technisch gesehen können die 101er 220 km/h fahren.
-
@zug99
Zu den Bü: da gibt es modulare von @Barrett die auf den SAD aufbauen, den aber nicht voraussetzten. Sind auch deutlich bessere zu verwenden finde ich, da individuell gestaltbar.Und an @Fabischo
Kann dir doch scheißegal sein wie @lzb das durchsetzt. Wenn mit der OL Schindluder getrieben wird, reicht es wenn man das hier unter sich ausmacht, reicht doch sollte man sich hier deswegen zerstreiten, im Ernstfall. Da braucht es doch nicht gleich ein Anwalt bei 'nem Hobby (!).Und immer gleich diese Superlative, macht doch alle mal halblang. Hier geht es nicht um euer Leben, auch wenn man den Eindruck hat, das manche sonst keins haben......

-
Wie viel RAM hast denn du?
Vielleicht ist da noch was anderes im Argen.
-
@MasterDune das Zitat ist leider etwas durcheinander geraten. Ist nicht ganz ersichtlich wo da jetzt welcher Absatz eigentlich hingehört.
-
Ich kann dir sagen warum dass noch niemand gemacht hat. Fahrzeugbau geht nicht einfach mal so nebenbei. Deswegen habe ich das auch nicht angefangen, ebenso wie Streckenbau. Ich bin schon froh wenn ein Szenario von mir mal funktioniert, wie ich mir das ausgedacht habe, oder die Signal die ich ab und zu irgendwo tausche funktionieren.
Und viele haben ähnlich wie du einfach keine Zeit. Von daher hilft dir leider nur abwarten und

-
Addons die nicht über den Packagemanager installiert wurden, zum Beispiel durch simples Verschieben oder installieren durch eine .exe-Anwendung werden NIE im Packagemanager angezeigt. Der ist nicht dafür da anzuzeigen, ob etwas da ist oder nicht.
Anleitung laut @StS befolgen und staunen

-
Damit es hier weiter geht, gebe ich ab, an den der will.
-
Und zudem sind wir hier nicht bei MSTS

-
Manchmal ey...das Support Forum ist voll mit Themen zum "Saved Dump"...
Wir nennen den hier auch liebevoll "blub", weil er uns schon so ans Herz gewachsen ist.
Nachtrag:
Lesen bildetIn dem Thema auch einiges nützliches und interessantes zum "blub", auch wenn es da um den RAM-Absturz und nicht den Absturz des QD-Editors geht. Trotzdem ist die Lektüre des Themas nur zu empfehlen.
-
Wo sollen die denn angezeigt werden? Im SzenarioEditor? Im QD?
Im Welteditor wirst du die Loks auch schwer finden, um die zu platzieren musst du dir ein Szenario stricken.
-
Das habe ich mir schon gedacht. Ähnliches Problem gibt es ja mit den Vorsignalbaken von TDR, die ja leider um 90° verdreht sind. Somit muss man bei großflächigen Tauschaktionen immer nochmal Hand anlegen, oder gibt es da eine automatische Möglichkeit?
Wollte das auch nur mal anbringen, obwohl ich mir das eigentlich hätte denken können : )
-
Mir ist aufgefallen, dass as Objekte beim platzieren schweben, und man sie daher nicht gescheit mit Tastendruck auf "J" an die Terrainhöhe anpassen kann.
-
Mea culpa, dann hab ich da was falsch verstanden
Danke für die Aufklärung. 
-
Die ist aber nicht diesel-hydraulisch

-
-
-
"Achten sie beim Aussteigen auf den starken Fahrtwind, vorbeifliegende Hindernisse und entgegenkommende Züge. Vielen Dank."

-
Gibt auch SFS wo keine 300 km/h zugelassen sind.