Wenn ihr mit Facebook nicht einverstanden seid, und berechtigterweise Groll dagegen hegt, eure Sache. Was auch eure Sache ist, dass ihr dann eben solche Gewinnspiele nicht mitmachen könnt. Pech gehabt. ![]()
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Nach Hamm zum Stillstandsmanagement und dann nach Opladen zum Bender ist nicht weit

-
Aber schnell, die meisten 143er im Osten sind ab Sonntag arbeitslos.

-
Dann bist du hier unter Freaks falsch aufgehoben. Tschö.

-
Falsches Forum, falscher Breich. Bitte verschieben.
EEP wird einfach so auf einem Tabletten nicht gehen. Vllt noch auf nem Surface. Auf Android schon mal gar nicht.
-
Nochmal installieren, Chache leeren.
-
Die Maße könnte man sich notfalls auch aus Fots oder dergleichen herleiten, falls es an Infos mangelt

-
-
Wie muss ich das jetzt verstehen? Pro oder contra mich? Ich hab durchaus noch genug anderes zu tun als das hier.
-
Wäre das nicht ein bisschen...illegal?
-
Das war Ironie. Meine Güte.
-
Die BR 181 wird kommen
Ich wäre vorsichtig damit, mich darauf festzunageln. Ich gehe lieber nicht davon fest aus.
-
Poste doch mal bitte ein Bild, während du auf der Strecke bist, oder wenn er abgeraucht ist. Welche RAM-Auslastung hat RW dann?
-
Erstaunlich, wie das bei jeder Freeware Strecke hochgelobt wird. Erstaunlich, dass doch nicht alle ach so "die beste" sind...
...bin wieder weg. -
Irrelevant. Benötig wird, wie viel Auslastung der RailWorksprozess als solcher im RAM beim Absturz hat. Dazu bitte unter "Prozesse" nachschauen, und die nach Speicherverbrauch sortieren.
Sehe gerade, dass du nur 4GB RAM hast, das könnte ein Flaschenhals oder ein Problem sein/werden.
-
Käse. Es würde reichen, wenn sich ein ICE EL fahren lässt wie ne 120 EL. Da muss man sich nichts noch drauf setzen. EL steht für einen Standard, den es seit Jahren gibt. Da braucht man nicht noch die EL der EL.
Vgl. das, was Kollege @AbsolutesChaoz schrieb.

-
Faustregel: Wo das Signal Flankenschutz gibt, liegt eine 500er Mine.
-
Also bei den drei Loks 182 001, 011 und 021 müsste man nur die Stromabnehmer ändern dann läuft die Sache:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_E_320

-
Wartet es nur ab, nachher krallt sich DTG die 181 und *zack* da ist die erwartete 181 EL schon im Mülleimer.
-
Bitte nicht zu sehr die Gerüchteküche kochen
sonst weinen wir nachher bittere Tränen