Ist da aber so, und finde ich persönlich ne Frechheit
aber das hat hier nichts verloren.
Das "Problem" trat allerdings auch schon x-mal auf, @Kilian.
Ist da aber so, und finde ich persönlich ne Frechheit
aber das hat hier nichts verloren.
Das "Problem" trat allerdings auch schon x-mal auf, @Kilian.
Nein.
Wenn ZuSi3 da ist, ist es da ![]()
Nur für den Bahnsteig. Eine ZZA für Züge lässt sich im TS nicht pauschal basteln. Das ist immer fahrzeuggebunden und -spezifisch.
Ich lege dir 64€ ohne meckern hin. Ich warte schon so lange auf ZuSi! Ich finde den Preis absolut gerechtfertigt. Endlich geht es los! ![]()
Habe mal in einem Tutorial zu ZuSi-Modellbau gesehen, dass man die Reihenfolge, in der 3D-Objekte angezieht werden sollen ändern kann. Auf gut deutsch, welches Objekt hinter welchen steht. Vllt liegt es daran, oder funktioniert das so nicht?
Also mir reicht Smiddies Bild. Viel zu wenige überhöhen die Kurven ![]()
Ist das auch regelkonform überhöht? ![]()
Das ist ein Bug im TS. Bei VR kann es auch sein, dass es zu diesem Fehler kommt.
Jedwede Diskussion über Facebook und die Anonymität, die im Internet geführt wird, führt letzten Endes ins Lächerliche.
Was zu beweisen wäre. Es ist technisch möglich*, das Tor-Projekt ist ein Beispiel
@Scarlet Ja, das ist mir natürlich bewusst, für den Otto-Normal-User trifft doch meine Aussage in der Regal zu, oder?
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/110428/
Ihr seid alle am Netz. Schon zu spät. Alles was im Netz ist, bleibt im Netz. Dafür braucht ihr noch nicht mal zu Facebook. Jeder, der im Netz surft kann ausgespäht und zurückverfolgt werden. Also hört alle auf rumzuweinen.
Wenn ihr anonym bleiben wollt, seid ihr im Internet verkehrt.
Bis zum 30.02.2016 um 26:42h ![]()
Die Strecke ist noch gar nicht draußen, lesen bildet. Und jetzt verschiebt sich auf Grund der Frage der Release auf den 35.05.2016.
Ist total egal, steht in den Regeln drin, und damit Ende. ![]()
Dabei hört man doch immer mal wieder von Problemen mit Handweichen; im QD zum Beispiel
...
Entschuldigung, mit STRG + S blendet der TS das HUD aus. Mein Fehler. Mit F12 kannst du einen Screenshot machen, der das HUD aufnimmt. Dazu muss allerdings das SteamOverlay aktiviert sein.
Durch den Wegfall von Netzen an Private Anbieter, zum Beispiel Abellio Rail Mitteldeutschland.
Und das wird ja auch in naher Zukunft nicht aufhören. DB Regio bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm, wenn es um das Gewinnen von Verkehrsverträgen geht.
Mach doch mal bitte mit der Tastenkombi STRG + S einen Screenshot, denn so kann man schwer erkennen was da los ist. Das Bild findest du unter X:\User\Eigene Bilder ![]()
@Baul 1979 waren aber alle Lokomotiven bereits auf EDV-Nummern umgeschrieben...und eigentlich nicht nur das. Ich würde die Jahreszahl auf 1960 - 1968 korrigieren.