Blas dich nicht so auf, die Zahlungsmöglichkeiten sind sowohl links rechts als auch kurz vor Abschluss des Kaufs ersichtlich. Wir haben es dir gezeigt, eine Sache, die du mit 5 Minuten Aktionismus selbst machen könntest.
ich bitte um Entschuldigung der Zusammenhang war mir natürlich nicht klar. Entschuldige bitte.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Stimmt, in der mobile version wird die Seite angezeigt.
EDIT: Man kann allerdings auf "klassische Ansicht" drücken, und dann wird die Seite wie gewohnt abgezeigt.
-
Vielen Dank an @AbsolutesChaoz für das tolle InterCity 132 Szenario an der Mosel!
-------------------------------------------------------- -
-
Jetzt fehlt an dem Dingen nur noch eine Rangierkupplung

Ich hab das Dreibein nicht, ich kauf ja nix mehr von der Insel, was ich nicht unbedingt brauch. Daher die Frage: hat die auch I60M?
Oder ist das zu viel zugemutet. Ich sage nur 10 km/h an der 500er Mine... -
Immer diese Nietenzähler
Guter Konter. -
NX fährt aber den Fünfteiler.

-
Jetzt wird das Dreibein nie von VR kommen

-
Warum das Szenario nicht wuppt, keine Ahnung. Nochmal spielen, dann der selbe Fehler? Die Schuster-Signale können zufällige Signalstörungen produzieren. Ist dies beim zweiten mal nicht mehr der Fall, lag es daran.
Zum zweiten: während dem Überfahren eines haltzeigenden Signals ist die Befehlstaste solange betätigt zu halten, bis der Leuchtmelder "Befehl 40" aufleuchtet. Bei gestörten, haltzeigenden und ggf erloschenen Signalen ist der 2000er scharf.
-
- BR 140 EL in Epoche III, blaubeige wie orientrot, verkehrsrot am liebsten 140.8.
- BR 103 EL in allen Varianten außer verkehrsrot und LH-Express
- BR 120 EL in allen Varianten und beide Steuerwagen
- BR 111EL verkehrsrot (ich brauche dringend noch blaubeige und orientrot)
- BR 628
- BR 648
- Vossloh G6
- BR 110 EL Epoche III
- BR 420
- BR 425 (nur noch zu ertragen mit Supergamerupgrade)
Keine feste Reihenfolge.
-
Das hat mit den Markern nichts zu tun. Das liegt daran, das dort ggf. ein Bahnsteig mit zwei Seiten verlegt wurde. @Schienenbus hatte auf der Rodachtalbahn so einen Fehler mal, und auf Berlin - Leipzig gab es den Fehler in Bitterfeld auch.
-
Doof gefragt, Link 1T liegt richtig rum?
Stehst du bei Szenariostart schon vor dem betreffenden Signal oder fährst du später drauf zu? -
-
Dann mach nicht mit. Niemand zwingt dich, du bekommst sogar was u.U. umsonst. Ich kann die Einwände gegen Facebook verstehen. Eure Wortwahl, die ihr an den Tag legt ist unter aller Sau.
Nochmals: niemand zwingt euch, man tut etwas für euch. Müssen muss man nichts.
Also bitte etwas gepflegter kritisieren, vielleicht nimmt man euch dann auch ernst, und zieht den Thread nicht mit 75% ins OffTopic.In diesem Sinne,
Frohe Weihnachten. -
Die Baureihe ist auch nicht tot zu kriegen.
-
-
Das funktioniert nicht im ZWS-Betrieb. Da muss man nur P drücken, die Lok wählt automatisch. Siehe Handbuch. Die Lok steht falsch rum. Führerstand 1 muss in Fahrtrichtung zum Stw gerichtet sein.
-
Dafür bräuchten wir halt mehr Informationen. Wie hoch war die RAM-Auslastung zum Beispiel.
-
Ich würde jetzt spontan auf eine Gravita tippen.
-
Taurus und n-Wagen auf der RB48??! Wo ist meine Knipskiste
?!? Weißt du welche Uhrzeiten das waren, @Zaunpfahl?!