All die Jahre hat niejemand gedacht, dass ZuSi 3 was wird und brav gewartet, warum kann man jetzt nicht mehr die paar Monate abwarten, und die Hölschers nicht machen lassen? Die kennen die Gründe, warum die sich ausgerechnet für Hersteller XY entschieden haben; wir nicht und deshalb steht es uns nicht zu, darüber zu urteilen.
Beiträge von [1247]DetPhelps
-
-
Ja, in dem du Screenshots machst und sie an den vom @StS angesprochenen Stellen einfügst. Einfach mal bei Strecken, die schon ein Bild haben angucken.
-
Ich glaube, da hilft dann erstmal nur selber ein QD zu erstellen.
-
Tja, auch andere können à la DTG. Nur diesmal kommen sie aus Slovenien. Und da ja bloß niemand doppelt bauen will, hat jeder mit seiner ollen Karre ein Monopol. Da kann man sich so was leisten, der Mob kauft es ja doch.
Ein Hoch auf VR
da weiß der Mob auch, was er für sein Geld bekommt. 
-
Da kommt ja noch dazu, dass seine Website gepflegt werden will. Und der Webshop soll natürlich auch noch richtig brummen. Viel zu tun...und nebenbei nochmal ebenso Blender und Repainten lernen.
Weiter so! 
-
Ich wusste gar nicht, dass die ganzen Züge wegen Schotterflug liegen geblieben sind, die letzen Jahre. Lags nicht an dem Schnee und Eis an sich.

-
@Barrett "Bis auf Weiteres" heißt: bis es andere Weisungen gibt. Dass das mit dem Wetter zusammenhängt steht da oben nicht

-
CPU = Prozessor......
-
Bei @kiter funktionieren nur die Strecken auf der Insel gut

-
-
@Scarlet Ich sehe, da kommt was auf uns zu?

-
Der 650er fährt nie und nimmer auf der Strecke Siegen - Erndtebrück.

Da fahren nur noch die doofen neuen Alstom Coradia Lint. Stadler-Triebwagen fahren bei der HLB nur die GTW auf der Heller- und Daadetalbahn.
-
@yellowdoor Es ist schon erstaunlich, wie viele hier Wind um paar Schnappschüsse aus 'nem Spiel machen können

-
-
Wer wundert sich bei DTG-Material eigentlich noch über Fehlfunktionen? Das wäre mir ja kein Posting im Forum wert

-
Ich glaube das hat @Clemens Hoffmann sehr wohl.
@yellowdoor Ich wusste gar nicht, dass ich Pressesprecher bin
Bekomm ich jetzt auch Gehalt? -
-
@Prelli Ihr seid a auch noch nicht fertig. Macht ihr mal.
Ihr wisst ja worum es geht ihr seid ja ein patentes Team 
-
Die MRB fährt auf der Moselstrecke nur die paar Meter Koblenz Hbf - Koblenz Moselweiß Gbf zu deren dortigen Schuppen. Mehr nicht.
-
Vor allem kann man argumentieren, dass die Dampflokfreunde dort Jahre lang Wasser entnehmen durften, handelt es sich dann nicht um "gängige Praxis" oder so was in der Art?
@FabiaLP Der Sachschaden an der Maschine wäre immens. Wenn sogar nicht unwiederbringlich. Der Schaden an historischen Loks bedeutet meist das Aus der selbsigen und für den Verein.